Mitternachtsverkauf Erinnerungen

Hi alle,
treiben sich hier noch alte Haudegen rum die noch die Mitternachtsverkäufe erlebt haben? Vermisst ihr sie? Hab ihr besondere Erlebnisse gehabt an die ihr euch noch gerne zurückerinnert?

Mein erster war der Mitternachtsverkauf für BC. Allein die Fahrt mit der Straßenbahn zum veranstaltenden Media Markt war damals als 15 jähriger was ganz besonderes vorallem weil am nächsten Tag Schule war ^^
Überwältigt war ich von der riesigen Masse an Gleichgesinnten die alle friedlich dem 00:00 Uhr Schlag entgegen fieberten. Man konnte mit allen prima Gespräche führen. Leider war die CE bereits vergriffen als wir an der Reihe waren.
Zuhause angekommen musste man das Spiel erst installieren (ja, so richtig mit Disc). Mehr als durch das Portal und im ersten Dorf im Gasthaus ausloggen war leider nicht drin wegen Schule, danach wurde aber fleißig gelevelt.
Danach wurde bei jedem Release physisch um Mitternacht gekauft (jedes mal die CE^^)

Mein Letzter Mitternachtsverkauf war Cata. Das muss iwann im Winter gewesen sein weil es war wirklich mega kalt und hat geschneit. Es waren leider nicht mehr ganz so viele dabei wie zum BC Release aber eine lange Schlange gab es trotzdem.

Ich vermisse jedenfalls diese Zeit, es war etwas ganz besonderes und bin froh dabei gewesen zu sein.

8 Likes

Sehr nice geschrieben! Waren wirklich Momente, an die man sich nach Jahren noch erinnert. Schöne Kindheitserinnerungen/Jugenderinnerungen eben.

war mit nem kollegen bei nem mediamarkt-mitternachtsverkauf dabei, als wotlk rauskam.

war ne schöne atmosphäre mit den ganzen leud am markt. zwischendurch is auch einer im auto vorbeigefahren und hatte „die horde rennt“ aufgedreht - sorgte für erheitertes schmunzeln bei allen anwesenden.

einziges problem an dem abend - der hatte ZU…

blizzard hatte den örtlichen mediamarkt mit aufgeführt bei den teilnehmenden märkten. da schauten einige leud dumm aus der wäsche.

Nachts Addon kaufen im Media Markt mit Glühweinstand etc war schon toll, vorallem gemeinsam als Community und nicht in zwei Teile gespalten.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.