📌 Mittwoch/Sonntag Mythic Gruppe , community Montag Mythic Raid , community Dienstag HC!

Manchmal sind die Dinge, die wir nicht Àndern können, genau die Dinge, die uns Àndern werden. :sunflower:

Sennarth Mythic ohne Hexer ist schon nicht ohne :see_no_evil:

Wir suchen Dich :sunflower:

Hoch mit :four_leaf_clover:

„Du musst geduldiger werden.“ „Dauert das lange?“ :smiley:

Sorgt der Mensch fĂŒr ein gutes Klima, ist auch die AtmosphĂ€re prima. :sunflower:

Auch 2 Tage möglich :smiley:

Wir brauchen ein Hexer :flushed:

Guten morgen ich hab euren Beitrag im WoW Forum gesehen der sich sehr gut anhört. Und wollte Mal Fragen ob ihr noch nen Heal Schami sucht?
Ich habe 8/8HC und 3/8M meine Loggs sind 90+ und knapp 85+.

Ich hab ende Shadowlands wieder mit WoW angefangen. Da hab ich in einer HC Gilde gespielt, das hat mich aber irgendwann nicht mehr gefordert. Bin dann einer fĂŒr DF neu gegrĂŒndeten Gilde beigetreten die sich jez allerdings auflöst.
Ich bin 30 Jahre alt Arbeite Vollzeit.
Über eine Antwort wĂŒrde ich mcih freuen.
Falls ihr Loggs Checken wollt das is der Char Name ElĂłx.

Hallo Elóx, ja suchen wir, vielleicht möchtest du dich mit mir im TS oder Discord unterhalten?
LG
Nelli

Wir freuen uns auf Euch :smiley:

Deine Gilde macht Raidpause oder du möchtest nicht den Server wechseln gerne kannst uns unterstĂŒtzen bis zum nĂ€chsten Raid als Hexer.

Wir suchen immer noch ein Hexer :flushed:

Hoch mit :four_leaf_clover:

Wir Raiden gerne du auch?

Hoch mit :grinning:

Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere :sunflower:

Wir brauchen Dich :grinning:

Hoch mit :four_leaf_clover:

Im Leben kommt es nicht darauf an, ein gutes Blatt in der Hand zu haben, sondern mit schlechten Karten gut zu spielen. :grinning: