📌 Mittwoch/Sonntag Mythic Gruppe , community Montag Mythic Raid , community Dienstag HC!

Freitag 31.03.23 um 21:45 Uhr nhc Raid Test! /w fĂŒr Kalendereintrag! Ich fĂŒhre Euch durch den neuen Raid!

NatĂŒrlich könnt ihr auch in Mythic mit kommen Spinne 30% :partying_face:

Fliegt eine Fliege haar scharf an einem Spinnennetz vorbei. Spinne:Morgen krieg ich dich! Fliege:Ätsch ich bin eine Eintagsfliege.

21% bestimmt fehlt genau dein dmg oder Heilung :smiley:

Dracthyr Witz: Was machen Drachen in der Arena? Die KĂ€mpfer anfeuern!

1%/2% usw ich sag doch dein dmg oder Heilung fehlt :smiley:

Ay erst sind es die Hexer, die sich vor uns verstecken und jetzt die Heiler :flushed:

Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttÀuscht.

Spinne liegt :partying_face: und Kurog geĂŒbt .

Moin, sucht ihr aktuell noch Heiler fĂŒr M+?

Bin ein main-healer, aktuell vorwiegend auf meinem Resto-Shaman (2,7k io-score), könnte aber auch noch Mistweaver, Hpala und Evoker anbieten :slight_smile: Ich habe etliche Jahre aktiv mythic geraidet, zuletzt Castle Nathria bis Sire Denathrius - musste das aus ZeitgrĂŒnden jedoch aufgeben. Mein Fokus liegt daher auf M+, falls Bedarf besteht könnte ich aber dennoch hier und da mal in nem Raid aushelfen :slight_smile:

Meldet euch gern, falls ihr Interesse oder weitere Fragen habt!

GrĂŒĂŸe

Hallo Rachmaninow, gerne kannst in unsere Com hereinkommen fĂŒr M+ und wenn du Lust und Zeit hast auch Di im Raid. Falls du auch in die Gilde möchtest, musst den Server wechseln, wobei ich es immer besser finde die Leute kennenzulernen im Raid oder M+.
LG
Nelli/Bluemoon

Das ist kein Problem, der Großteil meiner Chars liegt auf Blackhand :slight_smile:

Super dann melde Dich bei mir im Spiel oder ĂŒber BT: Boo#2875.

LG

Spirit Gruppe sucht: 1 Heiler (Schami/Evoker/Priester/Pala) und 2-3 dd alle Klassen möglich besonders gern (Magier/Schami/Mönch/DK/Eule/Hexer/Evoker/DH)

PTR Sonntag 9 April 19:45 Uhr ist inv. Ich hoffe, dieser Termin bleibt ! Ich fĂŒhre Euch durch den neuen Raid! DD und Heiler noch möglich /w me
Boo#2875

Di Shadow Gruppe sucht: Heiler und dd fĂŒr 10.1 :rabbit:

Spirit Gruppe sucht 1-2 Heiler (kein dudu) und 1-3 dd fĂŒr 10.1 :smiley:

Spirit Gruppe sucht: 1-2 Heiler kein dudu :four_leaf_clover:

Shadow Gruppe freut sich auch ĂŒber Dich :smiley:

Starte mit zu 10.1 :sunflower: