ich habe jetzt zum wiederholten male das Problem das die Quest „Champions des Donnerkönigs“ am Dienstag noch als erledigt steht und am Mittwoch ist mein Kampangnen Fortschritt ( Offensive der Kirin Tor ) futsch und die Quest Champions… ist wieder annehmbar.Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben was ich dagegen tun kann? Ein Ticket was ich dafür geschrieben habe ergab nur das sich dafür keiner zuständig fühlt.
„Champion der Donnerkönige“ ist eine Weekly, die es auch zum orginal Pandaria gab. Sprich die quest gibt es jeden Mittwoch neu (auch im Remix). Warum das als Kampagnienfortschritt reingebracht wurde keine Ahnung. Aber im Grunde kannst Du nichts dagegen tun, das sie dir jeden Mittwoch neu als „nicht erledigt“ gesetzt wird.
Allerdings hindert dich dieser fehlende Kampagnienfrotschritt im Questlog weder an anderen quests noch an Erfolgen. Es schaut halt evtl. nicht schön für dich aus, hat aber keine spielerische relevanz. Mit anderen Worten, Du kannst nur damit leben und/oder ggf. jede Woche neu die weekly machen wenn es dich stört.