M+key downgrade

Hi mal eine Frage, wann genau werden die Keys von der Stufe her verringert? Wenn der Patch Online kommt oder wenn die Season startet?
Und dann noch die Frage sind es 3 oder 5 Stufen?

Erst wenn die season startet.
Und ich meine es waren immer 3 Stufen aber genau weiĂź ich es auch nicht mehr.

Sofern sich nix ändert, wird es wohl wieder so sein, dass es 3 Stufen sind. Ergo muss man einen 18er key vorher abschließen für nen 15er key usw.

Also sofern sich nichts ändert wird es ungefähr so aussehen

Am 23.2 kommt der neue Patch, in der Woche ist noch Season 2+Affix und Loot aktiv, solltest aber nach Möglichkeit einen +18er spielen

Am 2.3 wenn die erste Raid Woche losgeht werden dann die Keys um 3 Stufen verringert (deswegen auch der 18er), die neue Season+Affix startet und der M+ Loot ist vorerst auf +7 beschränkt
Die Keys zählen aber schon für die Vault also sollte man trotzdem +15 spielen

Ab 9.3 wenn die erste Mythic ID offen ist gibt’s das erste max lvl Item aus der Kiste und der M+ Loot skaliert bis +15 , dann geht das fröhliche farmen von vorne los :slightly_smiling_face:

2 Likes

Ich muss zugeben, dass ich durch Hin- und Herloggen nebenbei und Craften recht faul war auf eine ausführlichere Antwort, danke also der Vollständigkeit.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.