MM Hunter/ DD DH sucht Gilde!

Hallo, ich suche für meine 2 Chars eine Gilde . Bevorzugt We oder Nachtraidgilde!! Da ich leider in Schicht Arbeite. Zu mir 30 Jahre jung spiele wow seid 15 Jahren . Zu meinen Chars mm Hunter 248 gs hc clear 2k Rio + sowie Havoc DH 245 gs hc clear 2k Rio + . Meine Chars sind soweit für 9.2 ready. Für weitere Fragen bin ich selbstverständlich für euch da. Discord: Moxid#3559 und btag: WookieeLord:#2290

Bal’a dash, malanore.

Hallo Hesaron ,

unsere Gilde ist ein herzlicher und kleiner Haufen im Neuaufbau. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.

Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.
Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.

Seit Januar wird auch wieder geraidet.

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen:

Al diel shala.

Mâtire
Btag: MacTirE#21631

Suche noch aktiv :wink:

Huhu,

wir (6/10M, Blackmoore) suchen noch für 9.2… bevorzugt eigentlich Leute mit Mythicerfahrung, aber vlt passt es ja

hier unser Post:
[H, Blackmoore]6/10M Nachtraidgilde, „Götter Dämmerung“, sucht neue Member - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Push Push Push Push :wink:

Hallo, ich habe dir eine Anfrage gesendet, wenn du annimmst können wir mal plaudern.
LG Ijokasta

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.