MM Hunter DR oder Sentinel

Hallo:)

Wie ich nun gesehen habe in WoW Head wird nun DR benutzt statt Sentinel? Gestern zumindest war dies noch nicht so.
Also meine Frage nun: Was wird im Raid gespielt? DR? DR im ST nur oder auch im Multi?
Was wird in M+ gespielt. Die Guides die ich bisher gelesen habe wie WoW Head zb, die schreiben nicht was nun gut ist und was nicht.
Maxroll und Co ist noch nicht up to date.
Ich weiß es gibt ein Hunter DC, da hab ichs bereits versucht und keine Antwort erhalten.

Wahrscheinlich wissen es die Leute auch noch nicht. Einfach abwarten und Tee trinken.

• Best Raid Hero Talents: Dark Ranger

• Best Mythic+ Hero Talents: Dark Ranger

This is based on Dark Ranger being completely bugged and vastly overperforming what it should as of writing.

Aus dem MM Wowhead Guide.

Und das heißt nun?

dass nach dem aktuellen stand der dark ranger wohl fast immer die nase vorn hat, dies aber nicht beabsichtigt ist und nach dem nächsten hotfix wieder korrigiert werden könnte.

Viele sagen das DR Buggy is und man nicht simen kann.

Darf man kurz was einbringen. Könnt ihr aufhören Dark Ranger als DR abzukürzen?

DR ist Diminishing Return, Dark Ranger ist Dark Ranger und braucht keine Abkürzung. Keine Ahnung was das ist, aber seit Tagen sehe ich diese Marotte auftauchen.
Spielt keine Rolle in was für einen Kontext es genannt wird.

Manche Texte, auch im Hunter Discord sind so merkwürdig, dass man sich zwei Mal fragen muss, meint derjenige jetzt Diminishing Return oder Dark Ranger.

Doch spielts schon, die Frage ob Diminishing Return oder Sentinel macht ja keinen Sinn

1 Like

Es scheint irgendwie sehr viel grad buggy zu sein und deshalb zu over-performen. Deshalb ist auch grad 3xOutlaw rogue in M+ world Platz 1. Da Würfeln die Würfel immer volle Buffs.

Nö. Da skillt man auf Trickster, triggert Coup de Grace, specct um und behält den Buff forever wodurch du dauernd mit einem Hit Max Combopoints generierst → ultra viel CD Reduction

Okay mhh, auch im M+? Weil da lese ich eher bei Icy Veins raus,dass das nur in höheren Keys bezüglich Freudentaumel CD besser ist.