Hallo, ich zocke jetzt seit ca 4 Monaten wieder WoW, (davor in Legion gezockt) habe mein Gear seitdem auf einen annehmbaren Stand gebracht (Itemlvl 392) und habe trotzdem das Gefühl 9 von 10 1vs1 in der offenen Welt zu verlieren. Kommt das anderen MM Huntern auch so vor?
Im Zerg in Bgs ist der MM Hunter Klasse aber sobald jemand direkt auf mir ist habe ich das Gefühl, kann ich nicht mehr viel ausrichten.
MM ist halt nicht für 1vs1 geschaffen. Du müsstest das Ziel “Oneshoten” können, und das geht fast nicht.
Der MM wird aktuell immer Probleme haben, wenn er auf ein 1vs1 trifft.
Dafür ist er aktuell im BG/RBG sehr gut, auch wenn aktuell nur in den unteren Rängen.
Ein vernünftigen Go mit Doppelpack, und nem Destro/Eule/Firemage kann man ein Ziel schnell weghauen.
Ich spiele im Open PvP und RBG bei engen Maps immer SV, ist auch Main.
Bei offenen Maps, Auge, Fumogu etc. immer MM da der Burst auf das Ziel richtig stark ist.
Ich kann dir nur empfehlen leg dir ein Second Specc zu oder wenn du unbedingt als MM im Openpvp was reissen willst, massiv Slow einpacken sowie die Schnellfeuer Azerittraits.
Da du Camouflage mit dabei hast, schau das du den Opener hinkriegst mit Doppelpack und Gezielter, dann Erschütternder drauf und mit Knockbacks arbeiten um das Ziel auf Distanz zu halten.
Anstelle von Drachenschuppenrüstung Totstellen mit einpacken, für Dispell. Aber vorsichtig damit. Oder den Snipershot reinhauen.
Auch bei den Talenten nochmal über die Bücher. Wenn du ein 1vs1 gewinnen willst, ist die Antwort. max DPS in kurzer Zeit.
Also sicher Doppelpack rein, dann Optimierung, damit das Schnellfeuer länger anhält, und die Vögel für max DPS Output.
Du kannst auch Binding rausnehmen, dafür das Impromtu mit rein. Mehr Bewegung im Ganzen.
Mfg
Edit: Slowpet rausnehmen hilft auch, dass das Ziel nicht an dir dran bleiben kann.
Sehr gut aber nur auf den unteren Rängen… Hört sich so an, als sei er einfach nur schlecht und man könne mit ihm nur was reißen, wenn die Gegner „auf unteren Rängen“ Bots sind.
Was der Realität durchaus nahe kommt. Der MM ist im PvP halt schlecht.
Ich hab extra tief gestapelt. Ich denke er wäre sicher auch High Rated spielbar. Kommt halt auf die Azerittraits drauf an. Eine Gruppe die stark auf Fokus aus ist hat sicherlich Interesse an einem MM Hunter.
Doch leider muss man auch sagen: In Sachen Fokus gibt’s auch andere Klassen die mehr DPS fahren. Schaden fahren kann man aber durch aus sehr gut.
Absolute Stärke als MM Hunter: Katmogu
Fakt ist aber auch, sehr viele Jäger haben rerollt, oder spielen einfach diese Season nicht. Zumindest nicht weit nach oben. Auf thelootdistrict gibt’s kaum eine Statistik.
Zumindest im RBG. In Sachen Arena ist er noch gerne gespielt, aber im Vergleich zu SV oder BM sind die MM Zahlen gerade zu lächerlich.
Edit: im RBG mit einem richtigen Go vom Hexer oder Eule kommt schon was dabei rum. 2x 35-40k Crits sind da schon drin. Camouflage ist dabei ein Muss. Sehen die Leute den MM aufziehen, rennen die einfach um die Säule.
Meiner Meinung nach müsste die Cast Zeit von Gezielter verkürzt werden, oder der Schaden wieder erhöht. Ich hoffe Blizzard ist mit diesem Spec noch nicht zufrieden.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.