Moin zusammen,
bin etwas unzufrieden mit meinem Damage.
Könnt ihr mal über mein Char/Werte schauen und paar Tipps geben?
Finde Tempo etwas wenig, die anderen OK?
Am Boss fahre ich mit Food, ÖL und so ca. 3-3,5k DPS, wenn ich andere sehe, hauen die viel mehr raus.
Habe Guides ohne Ende gelesen, Icy, WoWHead, 4Fansite, alle unterscheiden sich bei Single und AOE etwas. Simmen sagt, ich sollte mind. 4K fahren.
Bin kein Klicker, alles gebunden auf Maus, Q, E mit Shift etc.
Danke dir, aber und nun? Hatte ich schon genutzt und auch Simcraft.
Liege im Spiel drunter… sehe aber andere Jäger mit gleichem GS viel höheren Schaden.
Stimmen meine Werte? Muss da was höher oder weniger oder oder?
Was kann ich verbessern?
Danke
Deine Skillung ist für AoE.
Die single target skillung sollte eher 1121232 sein.
h ttps://www.icy-veins.com/wow/marksmanship-hunter-pve-dps-spec-builds-pet-talents
Weiß ja net was du an states hast ,aber ich hab 18% Mastery 29% Krit und 11% haste ,spielt sich ganz gut , prinzipiell Strebst du Mastery,Krit an ,haste Holst dir über steady Shot eigentlich immer
Your stats don’t matter. Use Raidbots Top Gear and forget everything else. Do not ever run a Stat Weight sim in your life ever again, and uninstall Pawn. Thus Sayeth the Lord.
3% haste ist echt bisschen wenig. Klar, es heißt überall crit und mastery sind unsere besten stats, aber man sollte haste nicht vernachlässigen. Versuch auf mindestens 7% zu kommen. Ansonsten üben üben üben
Gute keybinds können auch einen riesen Unterschied machen. Du sagst dass du vieles auf der Maus hast und Q,E und Shift. Hast du keybinds auf 1,2,3,4? R, T, ^, Y, F, G kann ich auch empfehlen, ansonsten. Um die Rotation besser zu verstehen, kann ich dir das Addon hekili empfehlen, das zeigt dir an welche Fähigkeit du nutzen sollst, übe damit an der Puppe, so bekommst du ein gutes Gefühl für das spec und was du wann benutzen willst. Im raid und m+ natürlich ausschalten, da du dich hier auf Mechaniken konzentrieren sollst.