MM Hunter Sucht feste Mates für Arena

Moin,

Ich suche Leute die Entspannt drauf sind, und wegen dem spaß am Spiel Arena laufen und nicht zu sehr auf Rating aus sind. Ich bin zwar auch Ehrgeizig aber wenn die Runde Verloren ist, man aber im Disc gut Gelacht hat etc… wars für mich trotzdem eine Gute Runde.
Mein Fokus liegt auf 2vs2 aber wenn sich ne coole Truppe findet hätte ich auch Lust auf 3vs3.
Habe erst Season 1 Dragonflight richtig mit PvP angefangen weshalb mein Skill noch nicht so Hoch ist, aber ich bin Motiviert sich zusammen zu Steigern.

Falls Jemand Interesse hat gerne Melden
Gruß
LodBarak#2250

Hallo Zaraga,

ich suche mit diesem Char ebenfalls feste Arenapartner, zuerst wäre mir 2x2 auch lieber. Ich bin Wiedereinsteiger, habe in der WOLTC -Zeit bisschen Arena gespielt und bin seit einigen Wochen dabei, mein Gear zu farmen und den Char einzuspielen. Das Rating ist mir egal, PVP hat mir immer schon super viel Spaß gemacht, ich würde gerne einfach spielen und aus Fehlern lernen.
Ich habe dir gerade eine Freundschaftsanfrage ingame geschickt, Lilith#2118. Bin abends nach 20-21 Uhr meistens online.

Melde dich einfach, wenn du Interesse hast.
Grüße
Reydore

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.