Horde Blackhand
Kennt ihr das - eure Glanzzeiten in WoW habt ihr bereits hinter euch gelassen. Man hat sich zum gewöhnlichen Casual Spieler entwickelt und sucht zum wiederholten Male Anschluss an einer aktiven aber doch nicht „progressives“ orientiertes spielen.
Der Satz „Alles kann nichts muss“ führt bei den meisten Gilden zu „nichts passiert“
Erfahrungsmässig ist es zudem schwer, eine Gilde zu finden, die auch im Discord sehr aktiv ist.
nach mehr oder weniger drei Gilden im letzten Jahr, welche erfolglos „aufgebaut / neu aufgebaut/möchtegernfreunde“ und doch dann nichts wurde, bin ich abermals auf der Suche nach einer Gilde.
Dieses mal möchte ich nicht an einem „Wiederaufbau“ oder „Neuaufrüstung“ dabei sein - denn dreimal ist genug. Ein viertes Mal den schleichenden Tod einer Gilde miterleben, darauf habe ich keine Lust mehr.
Daher, jetzt meine Person kurz gefasst:
- 32 Jahre
- Hunter MM als Main (seit SL)
- aktuell kein Raid Interesse
- Interesse an Torghast (fürs Mount) und M+
- zwecks Ausbildung (Mediamatik) & Hobbies (Djing, Fotografie, Zeichnen) unregelmässig online
- quirlig eigenartig
- unartiger Sklave von 3 Katzen
- aktive M+ Spieler, welche einem ruhig die Mechas erklären und repetieren
- schätzt die schriftliche Kommunikation ausserhalb der Gilde = hohe Discord Aktivität (dies ist für mich ein ganz wichtiger Punkt)
- sucht daher Gilden mit Discord ( und nein damit is nicht der Drache gemeint )
Leider bin ich aktuell noch nicht fündig geworden, wo ich wirklich sagen kann, dass ich mich wohl fühle oder der Sache positiv gestellt wäre. Daher suche ich ein paar Gildenvorschläge. Wo man sich evtl. vorher im Discord treffen und ein paar Runden laufen / quasseln / schreiben kann
Verzeiht, wenn ich nicht auf jeden Post antworten kann/werde/was auch immer !(manchmal zeitlich bedingt oder einfach weil ich es aus den Augen verloren habe)
Aber danke schon vorab an alle für die Vorstellungen der Gilden, in der meine Person glücklich werden könnte. Und die Gilde mit mir
Discord: NoizeCatz#0886