Hey!
Ich suche für meinen MM-Hunter eine Nachtraidgilde ab ca. 22:30 Uhr, gerne auch später.
Aktuell befinde ich mich auf Blackmoore, wenn man zusammen passt und nach einem Testraid oder ähnlichen käme für mich aber auch ein Servertrans in Frage. Auch M+ spiele ich gerne und würde mich über eine Gilde, in der auch hohe Keys nicht zu kurz kommen, sehr freuen.
Zu mir:
- Charakterpflege und regelmäßiges Auseinandersetzen mit meinem Charakter und aktuellen Mechanics mit Hilfe von Guides und konstruktiver Kritik meiner Mitspieler sind für mich selbstverständlich. Ich versuche mich stetig zu verbessern
- MM-Hunter Main, aber ich setze mich auch sehr gerne mit anderen Klassen auseinander
- Freundliches und entspanntes Klima ist mir sehr wichtig, ich werde nicht gerne beleidigt und beleidige auch andere nicht ernsthaft (Spaß gehört dazu und meine Humorspanne ist groß! )
- Ich bin auch tagsüber online, ein Nachtraid ist für mich aber am ehesten realisierbar, weshalb ich gezielt danach suche
- 10/10 hc hab ich clear, die Mechanics kenne ich, mindestens ein HC-Raid wäre mir wichtig, gerne auch Mythic
- Kleines Fact am Rande: anfangs wirke ich oft etwas schüchtern, wenn ich aber einige Male mit netten Leuten im Discord oder TS war taue ich recht schnell auf
Was ich suche:
- eine aktive und freundliche Nachtraidgilde, die HC raidet und eventuell den Mythic-Content angeht
- Mitspieler für M+
- Spaß!
Interesse? Fragen? Du hast was für mich? Dann adde mich doch gerne und wir besprechen alles weitere im Discord oder TS
Bnet: Deaqaze#2597
Discord: Deaqaze#7970