MM-Hunter sucht Nachtraid / M+ Gilde

Hey! :slight_smile:

Ich suche für meinen MM-Hunter eine Nachtraidgilde ab ca. 22:30 Uhr, gerne auch später.
Aktuell befinde ich mich auf Blackmoore, wenn man zusammen passt und nach einem Testraid oder ähnlichen käme für mich aber auch ein Servertrans in Frage. Auch M+ spiele ich gerne und würde mich über eine Gilde, in der auch hohe Keys nicht zu kurz kommen, sehr freuen. :slight_smile:

Zu mir:

• Charakterpflege und regelmäßiges Auseinandersetzen mit meinem Charakter und aktuellen Mechanics mit Hilfe von Guides und konstruktiver Kritik meiner Mitspieler sind für mich selbstverständlich. Ich versuche mich stetig zu verbessern
  • MM-Hunter Main, aber ich setze mich auch sehr gerne mit anderen Klassen auseinander
  • Freundliches und entspanntes Klima ist mir sehr wichtig, ich werde nicht gerne beleidigt und beleidige auch andere nicht ernsthaft (Spaß gehört dazu und meine Humorspanne ist groß! :slight_smile: )
  • Ich bin auch tagsüber online, ein Nachtraid ist für mich aber am ehesten realisierbar, weshalb ich gezielt danach suche
  • 10/10 hc hab ich clear, die Mechanics kenne ich, mindestens ein HC-Raid wäre mir wichtig, gerne auch Mythic
  • Kleines Fact am Rande: anfangs wirke ich oft etwas schüchtern, wenn ich aber einige Male mit netten Leuten im Discord oder TS war taue ich recht schnell auf :stuck_out_tongue:

Was ich suche:

• eine aktive und freundliche Nachtraidgilde, die HC raidet und eventuell den Mythic-Content angeht
  • Mitspieler für M+
  • Spaß! :stuck_out_tongue:

Interesse? Fragen? Du hast was für mich? Dann adde mich doch gerne und wir besprechen alles weitere im Discord oder TS :slight_smile:
Bnet: Deaqaze#2597
Discord: Deaqaze#7970

Hey Deaaq,
wie schaut es bei dir aus ?
Hast du bereits eine Gilde gefunden oder bist du noch auf der suche ?

Falls du noch Interesse hast, dann lass doch mal quatschen :wink:

Schau hier gern mal vorbei :slight_smile:

Liebe Grüße Ibo/Sherazzade - Gildenmeister

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.