Hallo ihr lieben,Corona bedingt habe ich im Restaurant nun mehr Zeit und suche eine Verlässliche Gilde mit Progress,ich hab seit WOD immer nhc hc und die ersten paar bosse auf mhytisch gespielt mit der Gilde als WL oder den Keystone Master auf 15 jede Season,allerdings hat die Gilde sich zerkleinert und auf die Horde gewechselt.Servertrans wäre kein Problem.Ts ist vorhanden sowie alle gängigen Addons,Flask Food auch vorhanden oder die Bereitschaft intern zu Spenden fürn Kessel
Freu mich von euch zu lesen
Sorry wurde leider vom falschen Char geschrieben
hi meld dich mal bei mir Weissbartsam
Moin Hatzfier,
vielleicht sind wir eine passende Gilde für dich. In unser Beuteschema passt du sehr gut rein Schau doch mal rein
LG
Servus,
du kannst dich gerne mal bei mir oder Sam melden. Vielleicht kommen wir ja zusammen
Oh sorry leider überlesen bzw net angezeigt bekommen ,hat den noch wer Platz oder Mal nen Battletag für ingame Kontakt ?
Wenn Du schon dabei bist, schau doch auch gleich hier
Hi, meld dich doch mal bei mir ingame.
altaron#2811
Hey, solltest du noch nicht fündig geworden sein, dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Dann kann man alles weitere im Discord besprechen.
Btag: Jaliah#2561
lass ma ne runde schnacken add mich ma
rdzgrom#2631
Hallo Hartzfier, bist du noch auf der Suche? Falls ja würd ich gern mal mit dir reden LG Hólydósé
Ðrôpshot#2327
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.