MM Hunter und BL Frage

Wie der eine oder andere Hunter bereits gemerkt hat muss dieser im M+ auch hinwieder fürs HT sorgen ,gibt es da einen Trick der das ganze leichter macht oder wie handelt ihr das ?
Ich Pack sonst jedes Mal das PET aus ,drück Lust,und entferne es dann wieder was halt Unmengen von Zeit im Burstfenster Kostet,gibt’s da nen Kniff ?Marcrofolge ?

Vielen Dank schon Mal :slight_smile:

Ich behalte das das pet immer für den Kampf wo man bl braucht da der lonewolf buff sich erst mal aufbauen muss und deswegen das pet mehr bringt. Und packe es bis zum nächsten gebrauch nach dem kampf wieder weg.

1 Like

kommt drauf an. während den meisten bosskämpfen is singletarget angesagt, ergo macht es fast keinen unterschied, ob das pet draußen is oder nich - wird also nich weggepackt.

jup, genau.

1 Like

Du hast die Möglichkeit, während des Wegschickens des Pets kurz vor beenden des Casts BL zu drücken.

Falls deine M+ Kumpels/Kumpelinen mit Pulltimer pullen, kannst du das durchaus so handlen. Auch wenn nicht, kannst du mit einer guten Beobachtungsgabe schon im Vorfeld dein Pet wegschicken und kurz davor lusten.

Ist aber nicht grade optimal fürn Burstopener und mache ich auch nur, wenn ich keine CD’s up habe.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.