MM Hunter und Heal Schami 7/8 HC Exp suchen Raidgilde

Hallöchen zusammen.

Auf diesem Weg suchen mein Mann (Heal Schami 607) und Ich (MM Hunter 611) eine nette Gilde mit 1-2 Raidtagen die Woche. Was die Tage betrifft sind wir absolut flexibel. Aktuell haben wir 7/8 Hc Exp. Es muss nicht unbedingt eine Gilde mit dem gleichen Fortschritt sein aber so 5-6 Bosse im Hc wären schon cool. Ansonsten progressen wir auch gerne mit. Die 7 Bosse haben wir leider komplett Random legen müssen und wie viele wissen ist das kein Spaß. In unserer aktuellen Gilde können wir leider nicht mehr mit raiden weil unsere Performance es leider nicht mit macht (30 Mann Kader) und weil die Stimmung mittlerweile irgendwie angespannt ist und wir uns irgendwie nicht mehr wohl fühlen. Daher würden wir uns freuen eine Gilde zu finden die einen 15-20 Mann Kader hat (wobei mir persönlich maximal 15-17 am liebsten wäre) weil meine FPS dann nicht in die Knie gehen. Außerdem wäre es auch optimal wenn aktiv M+ gelaufen wird. Wir waren letzte Season im 3,4k Bereich unterwegs und streben dies auch wieder an. Sind uns aber auch nicht zu schade in kleinen Keys auszuhelfen :slight_smile:

Was wir bieten:

  • Klassenverständnis
  • Immer komplett vorbereitet zum Raid (Vz, sockel, consumables)
  • Zuverlässigkeit (Attendance von nahezu 100%)
  • hohe Discord/Ts Aktivität (mit guter Sprachqualität)
  • hohe M+ Aktivität
  • viel Humor und Kritikfähigkeit
  • 16-20 Jahre WoW Erfahrung

Achja, wir sind übrigens 35 und 37 Jahre jung falls das wichtig ist :stuck_out_tongue:

Falls es eine Gilde gibt die Interesse hat und unsere nicht ganz so hohen Ansprüche erfüllt dann meldet euch gern bei mir.

Btag: Bine#21234

Hallo Kerah, vielleicht wären wir ja was für euch 🛡️⚔️ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht!