MM Hunter wurde zu stark in pvp generft

Ich spiele nun seit über 14 Jahren WoW… Hunter war auch immer gerne dabei, nur war dieser nicht immer super stark… habe mich riesig auf Shadowlands gefreut, als ich die Hunter Infos gehört habe und mich somit auch nur auf meinen Hunter auf level 60 beim Gear farmen (pvp) etc. konzentiert. Nun wurde er vorgestern extrem generft. Zuvor war Hunter gut in BGs aber auch nicht overpowered, mittlerweile kann man kaum ein 1vs1 gewinnen, weil andere Klassen nun viel stärker dadurch sind. Es macht wirklich einfach keinen Spaß mehr und man hat so viel Zeit investiert. Die stärkste Fähigkeit ist nun nur noch mittelmäßig im Schaden… Hunter rutscht damit deutlich weiter nach unten, vor Allem in Arenas, Duellen und World PVP ist Hunter nicht mehr so stark zu spielen. Entweder ihr nerft auch alle weiteren Klassen so stark oder macht den MM wieder etwas stärker in PVP…Bin sehr enttäuscht.

Allein gegen nen sup schurken hat man nicht 1 prozent ne chance mit 198gs allein nen sup rouge in 8-10 sek um zu broken noch pvp von daher werd ich es als hunter erstma lassen hoffe ma die balancen den mist nochma