Was meint ihr, ich bin jetzt bei mehr Meisterschaft als Krit, das heißt ich bekomme im m+ ja auch den 420 Meisterschaftsbonus statt Krit, ist das pauschal gesagt eher gut oder schlecht ?
Gruß
Was meint ihr, ich bin jetzt bei mehr Meisterschaft als Krit, das heißt ich bekomme im m+ ja auch den 420 Meisterschaftsbonus statt Krit, ist das pauschal gesagt eher gut oder schlecht ?
Gruß
Eher unbedeutend. Beides sind gute Stats und wenn du deine besten Items anhast solltest du auch dabei bleiben. Der geringe Gewinn, den du vielleicht durch andere Stats bekommen kannst ist es fast nie wert dadurch weniger Beweglichkeit aus niedrigeren Itemleveln zu haben.
Macht das höhere itemlevel echt soviel aus ? Also stellen wir mal eine Brust 252 mit Tempo und Vielseitigkeit eine Brust 242 mit Meisterschaft und Krit gegenüber, würdest du trotzdem die 252 Brust nehmen ?
Am besten und einfachsten ist es neue Items mit Top Gear bei Raidbots einmal durchlaufen zu lassen, da die Gewichtungen von Stat je nach Charakter unterschiedlich sein können.
Tendentiell wird dabei wohl öfters das höhere Itemlevel besser sein, Ja.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.