Mm neuling

Hi ihr lieben,

ich möchte mm gerne in m+ spielen 15er-20er keys und habe da einjge fragen.
spielt man nightfae oder nekrolord?
welche covenants?
welches legendary?

lohnt sich der 2er und 4er boni als mm?

sorry für die vielen fragen.
habe zwar guides gesehen aber die sagen alle was anderes…

frohe ostern euch allen :slight_smile:

Der overall beste Pakt ist aktuell Kyrian. Allerdings sind Nightfae und Necro in deinem genannten Bereich absolut ok.
Bei den Legendarys kommt es drauf an, welchen Setbonus du hast. Als Kyrian spielst du mit dem 2er Bonus: „Schnellende Schüsse&Paktleggy“ und mit dem 4er: „Geheimnisse der unablässigen Wacht&Paktleggy“. Bei Nightfae wird es auch so sein, bei den Necros weiß ich es allerdings nicht sicher.

Kurz gesagt: Ja! :smiley:
Also sobald du den 2er hast, merkst du definitv ne gute Steigerung und beim 4er noch mal ein gutes Stück mehr.

1 Like

Bin grad total überfordert.
Auch auf youtube sagt jeder was anderes…
Also kyrian für mm?

Ja, wie gesagt, Kyrian ist der beste overall aber kein muss, du kannst mit den anderen drei auch gut performen.
Kann dir nur empfehlen, probiere alle Covenants, die für dich in Frage kommen aus und welcher dir dann am meisten zusagt, bei dem würde ich bleiben.
Hab selbst auch ewig Nightfae gespielt, weil es auch Spaß gemacht hat aber bin froh dass ich dann doch mal die anderen getestet hab.

Ok,ich werde dann erstmal Nightfae spielen.
Da ich die Kampagne durch habe.
Kannst du mir sagen welche Legendaries ich als Nightfae nehmen sollte?
Habe noch keine setbonis.

Siehe die Änderung oben^^ Also ob mit oder ohne 2er würde ich schnellende Schüsse spielen und ab 4pc dann wechseln.

Ich bin mal von den kyrianer zu den necros gewechselt und ich muss sagen der Schaden ist ziemlich gleich geblieben aber der spass ist weit nach oben gegangen, macht spass die ganzen Zahlen durch die 2 extra explosivschüsse zu sehen. Bin nur am überlegen welche seelenbande am besten wäre,
Seuchenerfinder Marileth
Oder Emeni

Also finde Bonesmite hört sich allein wegen dem Mastery Buff schon sehr gut an, aber wie das in der Praxis aussieht, kann ich leider nicht sagen. Muss den Pakt dringend mal nachholen :smiley:

War jetzt mal so frech und hab das mit dir mal gesimmt :smiley: Weiß nur nicht was ich davon halten soll, Bonesmith wäre 700-1400 dps schwächer als das aktuelle :man_shrugging:

Also ist emeni der beste für nekrolords?:slight_smile:

Sicher bin ich mir nicht :thinking:
Glaube ist genau der richtige Zeitpunkt mal zu wechseln. Dann schau ich mal genauer :stuck_out_tongue:

1 Like

Laut icy veins ist wohl marileth am besten

Ja, mit Icy Veins tu ich mich etwas schwer, finde Wowhead da wesentlich besser. Lt. dem Guide da ist Bonesmite Heirmir die beste Wahl und wenn ich dazu auf Subreaction schaue, wird der auch am meisten genommen.
Werde das aber nachher selbst alles mal testen, aber jetzt erst mal fix Ruhm farmen :smiley:

1 Like

Sieht wohl nach 50/50 bei NightFae und Kyrian aus.

_https://raider.io/search?type=character&specId[0][eq]=254&mplus.season-sl-3.dps.bestRun.level[0][gte]=2&sort[mplus.season-sl-3.dps.bestRun.level]=desc

Ja, wobei man nicht immer nach Raiderio gehen kann, passiert schon mal öfter dass die Covenants oder Speccs nicht aktualisiert sind, wenn die z.B. für Raid wechseln. Will das damit nicht abstreiten aber denke das man da besser nach Subreaction gehen sollte, auch wenn’s High Keys sind.
Im Prinzip ist es auch völlig egal, im Bereich 15-20 sind alle spielbar :man_shrugging:

1 Like

Für Raid war mein ich Nightfae und M+ Kyrianer oder Nekro.

Mir sagt Nightfae absolut nicht zu mit diesem 2 Minuten burst der absolut statisch ist.
Fahre mit Kyrianer richtig gut in M+ das gute du kannst es fast bei jeder Gruppe nutzen mit double tap.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.