MMR 2vs2 instabil

Eventuell geht es nur mir so, aber ich als Pvp Anfänger wundere mich, warum im 2vs2 auf 1000 mmr die Gegner so fehlerfrei spielen. Da passt alles. Cc und perfekte Rotation. Oft geht das Tor auf und 2 Glad Mounts spazieren gemütlich rein und zerbomben uns wie Dresden 45. Wo sind den die ganzen Lappen wie ich geblieben?

1 Like

spielst du mit dem equip was du gerade angelegt hast im arsenal?

Nein. Hab gerade PVE an. Spiele mit halb blau // halb epic (Drakebreaker).

Es spielt kaum noch jemand PvP, das ist das Problem.
Du triffst ab 1100-1200 Raiting eigentlich nurnoch auf PvP erfahrene Leute.

joa mmr ist im keller weil keiner mehr 2s und 3s spielt man kommt aber selbst nicht vom mmr hoch wenn man 16 zu 0 oder sowas spielt wie ich letztens zb mit meinem ww da kriegst du pro game maximal 20mmr oder so und wenn du 1 verlierst bekommst direkt -200 mmr das so unmöglich hoch zu pushen

1 Like

Nabend, ich habe zwar selbst etwas über 2,2 XP mit meinem Warri, aber ich weiß genau was du meinst und das geht auch guten Spielern so. Denn wenn du direkt zu Beginn im low mmr Bereich auf high xp Leute triffst, ja dann ist es auch fast unmöglich hochzuspielen. Wenn dieses Spielniveau irgendwann ab 2k so ansetzt, ja das wäre auch normal und verständlich. Ab 1800 fing das früher eigentlich an und das wäre auch ok, aber leider gibt es den Spaß von früher nicht mehr. Ganz zu schweigen von den unzähligen Bottern und Exploitern in der Arena.

Da gebe ich dir recht. Es kann halt nicht zu einer Lernkurve kommen, wenn die Gegner direkt viel zu stark sind. Ich kann ja auch nicht mit Boxen anfangen und dann ballert mich ein Tyson Fury nach 3 Sekunden aus dem Bild. Da fand ich Solo Shuffle angenehmer. Aber auf 1000er Rating sollten eigentlich Anfänger wie ich unterwegs sein und keine Leute, die deutlich stärker sind.

Das Problem sehe ich im Solo. Wenn man vergleicht wie hoch das Rating im Vergleich zum 2er und 3er ist, sind die Unterschiede extrem. Wir sind jetzt bei 600 Punkten angekommen was Solo den regulären 2er und 3er voraus ist.
Das ist extrem. Auch stagniert es im 2er und 3er im Gegensatz zum Solo.

Es scheint so zu sein das es viel mehr Leute gibt die aktuell Solo spielen als die beiden anderen Modi.
Das führt dazu das 2er und 3er nicht mehr laufen, was so nicht sein dürfte und auch nicht der Sinn war bei der Einführung von Solo.

Mal noch was anderes. Wie funktioniert der Mount progress im Solo Shuffle. Zählt das nur, wenn man eine Kiste bekommt, oder auch gewonnen „Runden“?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.