MMR drop von 150 wegen einem Lose?

Normalerweise bleibt bei 3-3 Entstand das MMR relativ gleich, aber warum verliere ich 160 MMR, nur weil ich ein mal 2-4 gehe? Das war zwar mein erstes Game Solo diese Season mit dem Rog aber wtf? Von 1650 auf 1500 gedroppt wegen einem Win der mir gefehlt hat?

das sieht für mich nach nem relativ normalen mmr drop während der placing games aus ^^

Habe gestern noch 2 runden mit meinem Mage gespielt, der hat bisher auch noch nie Solo gespielt. Bei dem ging es in die andere richtung. 4-2 gespielt und +160. Ich mein mich interessiert es auf meinen Twinks nicht was für ein MMR haben. Dennoch denke ich Blizz sollte ihr System mal komplett überarbeiten. Das ist total veraltet und gerade für Anfänger noch undurchsichtiger.

Ich habe die Tage 0 zu 6 verloren und nur 70/75 sowas Rating verloren obwohl ich kein nennenswertes Rating in anderen Konstellationen (2v2/3v3) habe.

Das war für mich ein „uff ist das viel“.

Wie kann dee TE aber 150! kassiert haben? Und das bei nur 2 zu 4?

Ist er zu schnell nach oben geschossen? Wann speichert sich eigentlich das Rating für das MMR „wo man hingehört“. IS-Reset?

150 Abzug halte ich fĂĽr demotivierend.

150 mmr weniger nich rating . 150 cr verlierst du nur wenn du das game vorzeitig verlässt .

2 Likes

Danke. Brille verlegt…eindeutig.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.