MMR dropping in rbgs

Danke euch :slight_smile: , ich mach das schon irgendwie, bin auch schon in ner ingame-Commnity, die mich paar mal mitgenommen haben - hab aber ehrlich gesagt, auch kein Interesse an rBGs - möcht Arena spielen aber mich nervts dass ich ständig gegen besser equipte spielen muss und im Nachteil bin, mit 1.8 lass ich rBGs erstmal wieder, da ich a. Arena und b. kein Heiler sondern Shadow spielen mag und da haste im rBG eh schlechte Karten.

Mir geht es hier auch nicht um mich, sondern, dass man Leute, die mit PvP beginnen wollen, suggeriert „hey, es ist mega easy 1.8 zu erreichen“ und die dann an sich zweifeln, obwohl es andere (von euch auch erwähnte) Gründe dafür gibt, weswegen sie stucken - die denken dann ich bin zu blöd, da es allem Anschein nach alle anderen packen und dann hören se auf mit PvP und unsere Community bleibt weiterhin klein und unbedeutend in Blizzs Augen und wir meckern dann, dass keiner auf uns hört :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.