Mmr in einer neuen season

hey :slight_smile: warum startet man eigentlich immer mit fast dem gleichen mmr der alten season in eine neue? ich starte aus zeitmangel knapp 7 wochen nach beginn, mit fast komplett grünem gear in die neue season und komme in 2k+ lobbys, in denen sich jeder über mein schönes, grünes gear freut :slight_smile: ich meine, abgesehen das ich mir dadurch direkt meine statistik verka…e, was mich persönlich aber nicht wirklich juckt, schlimmer ist, dass ich abgesehen von meinem grottigen gameplay, vorallem durch den gearunterschied den leuten ihre wins versaue. Erstens tun mir diese leute irgendwo leid, die teilweise 1k+ games haben und wg leuten wie mir, die sie in jedem 2. shuffle haben, auf dem rating stecken und für mich grenzt es fast an wunder, gegen gute spieler mit full gear auf diesem rating zu gewinnen, um so die nötigen pkt für weiteres gear zu bekommen…ich fühle mich aus diesen gründen total unwohl da rein zu quen. aber was bleibt mir anderes übrig? vorher über weitere wochen durch ungewertete bg´s den ganzen tag zu krampfen? ich meine, bei den eroberungsbelohn ungen dauert das viel zu lange…kann man nicht einfach das mmr zurücksetzen und bei null anfangen? Bis ich dann bei 2k+ bin, hab ich auch das nötige gear :slight_smile: mfg

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.