Mmr in ss kaputt?

1.5 mmr 4 lobbys 4 mal 4-2 gespielt und immer nur 20rating ? und mmr 20 ? einmal 2-4 gespielt direkt mit 30 ? also so macht das kein fun

1 Like

Vergiss das Rating. PvP ist eh so kaputt, dass man es auch abschaffen kann. Balancing auch ist broken, gar nicht drĂĽber aufregen.

Ich rate dir Ziele zu setzen. Willste nur das Mount, ist das völlig Rating egal. Die ganzen Wintrader und Botter machen es dir eh kaputt.

Willste doch Rating, ziehe dir einen DH hoch, suche dir Gruppe.

2 Likes

spiele alle klassen gott sei dank aber SS macht null fun mehr " leider"

Da geb ich dir recht, man krebst bei 1.5 rum kommt nicht auf die 1.6 - ich wollte eigentlich wie die beiden Seasons davor auch die Elite RĂĽstung farmen und komm nicht mehr hoch.
3:3 3x Zero Punkte 4:2 5-20 Punkte und dann einmal hart verlieren 50-70 Punkte wieder weg.
Warum macht man das nicht nach dem Farm Prinzip das man fĂĽr alles Punkte bekommt und wenn man verliert halt nix - die, die immer gewinnen kommen halt schnell rauf und sehr hoch rauf und die anderen mĂĽssen halt knabbern.
Aber so wie es jetzt ist - einfach frustrierend, das mit dem Wintrade kann ich mir auch nicht erklären, manchmal glaube ich das findet echt statt, die spielen wie Götter und wenn du in deren Gruppe bist ist in Sekunden der Kampf verloren

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.