Ich weiß nicht was Blizzard sich dabei gedacht hat, aber kann doch nicht sein das die Mobs ein fast One Hiten obwohl man 300gs als 84er trägt.
Blizzard muss da sehr sehr dringend etwas dran ändern denn das war zu „OLD-CATA“ nicht der fall!
Ich weiß nicht was Blizzard sich dabei gedacht hat, aber kann doch nicht sein das die Mobs ein fast One Hiten obwohl man 300gs als 84er trägt.
Blizzard muss da sehr sehr dringend etwas dran ändern denn das war zu „OLD-CATA“ nicht der fall!
Wo genau bzw. bei welchen Mobs soll das denn der Fall sein? Und mit welcher Klasse/Specc?
Retri-Pala
Schattenhochland
GS 315!
Und welche Mobs sollen das sein? Spiel selbst Ret Main und hatte auf dem Level auch ca. das Itemlevel und mir ist nirgends was derartiges aufgefallen.
Komplette Normale Mobs die für die Quests sind!
mir wär sowas nach 2 chars nicht ansatzweise untergekommen. bist du unabsichtlich an einen elite gekommen oder wiederbelebungsnachwirkungen? wär interessant welcher mob das war, normal ist das definitiv nicht.
immer noch „NORMALE MOBS“ keine „ELITE“, habe auch keine „WIEDERBELEBUNGSNACHWIRKUNG“
vielleicht bist du den mobs einfach genau so unsympathisch wie du hier rüber kommst und hast ne extra schelle kassiert? nachdem du uns sowieso auf die schliche kommst: wow hat extra für dich mobs ins spiel gestellt die nur dich übelst mit dmg mobben, von dem kommt auch mob, verstehste?
Musst nicht Aggro werden die Leute versuchen dir zu helfen.
LG
Flauschkugel
Sry aber was versteht man nicht unter:
„Normale Questmobs(Keine Elite) in Schattenhochland“
Da weiß man doch das jeder „Normale Nicht Elite Mob der Schaden an ein Charakter macht“ derzeit falsche skalierung hat!
dass sich die antworten überschnitten haben kommt dir nicht in den sinn? im eingangspost warst du ja nicht sehr konkret. wie auch immer. viel glück noch weiterhin.
Puh, keine Ahnung aber ich trau mich mal zu fragen. Wie spielst du denn? Siegel? Aura? Rota? Mob Anzahl? Irgendwas scheint ja da bei dir zu haken, no front
Dann schau dir die 1Antwort an von:
Zitat:(Damit du es auch siehst)
Antwort darauf:
Zitat(Damit du es auch siehst)
Ja dass es ganz normale Mobs sind hat sich aber sehr wohl vom Timestamp her mir Helwegens Nachfrage überschnitten.
Also komm mal wieder runter. Oder schaffen deine Gruppen es immer noch nicht den Drachen im Rubinlebensbecken zu dodgen?
LG
Flauschkugel
Auch noch mal für dich damit du es siehst.
1Antwort auf mein Beitrag:
2Antwort des Beitrages:
Ominöse Mobs sind das o.O
Naja mit meinem gammeligen Retri ilvl 310 oder so in den Highlands hat mich auch nichts geoneshottet. Klar musste ich mich nach jedem Mob heilen, aber das ist ja kein Weltuntergang.
Klingt nach Skillissue
ich glaube, er ist da was großem auf der spur.
Und gerne nochmal für dich, da du anscheinend selber nicht richtig liest. Von normalen Mobs hat erst Helwegen gefragt und deine Antwort hat sich mit seiner Frage überschnitten. „Schattenhochland“ ist nicht die Antwort auf die Frage, welche Mobs das sein sollen.
LG
Flauschkugel