Servus,
zu meiner Frage: Welche Klasse ist zur Zeit ohne Reittier schnell unterwegs?
Wie zB beim Schurken das Sprinten, was gibt es da bei anderen Klassen?
Grüße!
Servus,
zu meiner Frage: Welche Klasse ist zur Zeit ohne Reittier schnell unterwegs?
Wie zB beim Schurken das Sprinten, was gibt es da bei anderen Klassen?
Grüße!
Dämonenjäger sind durch ihren Fel Rush und die Flügel + Doppelsprung sehr agil, Druiden durch Katzen- und Reisegestalt.
Im Kampf sind Mönche durch ihren Mini-Teleport und die Rolle sehr beweglich.
Koraya
Danke für die schnelle Antwort!
Der Schamane ist natürlich auch nicht so langsam unterwegs vorallem Verstärker ist sehr mobil. Aber wenn es um infight geht geht wohl nix über den Dh
und was ist am schnellsten ausserhalb des Kampfes unterwegs oder wenn man alte Raids cleart und man nicht aufmounten kann?
Auch dir Danke für die Antwort!
Da bleibt wohl der Mönch und die Dudu Katze^^
DH und Druid. Wobei ich zum Druid tendieren würde, aufgrund der Katzengestalt und dem skillbaren Mini-Sprint. Mönch bleibt da deutlich hinterher.
Koraya
Als Worgendruide hast du sogar „Sprint“, „Anstachelndes Gebrüll“ und „Finstere Pfade“ von daher kann ich Koraya da nur zustimmen, was den Druiden angeht.
Zu erwähnen wäre auch noch Arcanemage, du kannst via Talent durch jeden Arkanbeschuss 50% Movementspeed für 5 Sec triggern und zusätzlich hast du mit 2x Blinzeln noch n kurzstrecken Teleport und darüber hinaus kannst du dich immer von überall teleportieren.
Gruß
Hallo Wäyne,
wie ich sehe haben dir deine Mitspieler schon bereits sehr gut geholfen. Freut mich zu lesen.
Ich persönlich springe übrigens mit einem Dämonenjäger durch alte Raids when ich Reittiere farmen will, auch wenn Druide etwas besser wäre um schnell durchzukommen.
Gruß,
Dresiaron
Auch danke dir 
Und ja, ich farm wirklich sehr gerne alte Raids und Mounts <3
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.