eben den northend pass für 25 euro via mobile pay gekauft. weiß jemand wie lange das ca. dauert bis die zahlung akzeptiert wird?
danke im voraus
eben den northend pass für 25 euro via mobile pay gekauft. weiß jemand wie lange das ca. dauert bis die zahlung akzeptiert wird?
danke im voraus
Normal kann das bis zu 24 Std. dauern.
RIP, dachte das würde schneller gehen… kann ich die bestellung jetzt noch stornieren? bin schneller wenn ich morgen einfach bei der tanke ne guthabenkarte kaufe
auch mit guthaben geht das nicht zwingend schneller Die 24 Std. sind auch ein maximum. Normal geht es schneller.
Stornieren kann man wenn dann über die Accountverwaltung und die Bestellungen.
doch, mit battle net karten geht das schneller. da ist das guthaben direkt auf dem account & die zahlung geht instant durch.
nein, da kann ich leider nichts stornieren weil die bestellung noch verarbeitet wurde.
vielen dank für die rückmeldungen aber & einen schönen abend obinchen.
Hallo Thuqzz,
Die Verarbeitung von Bestellungen kann (abhängig von der Zahlungsmethode) bis zu 24 Stunden dauern. Meist geht es aber sehr viel schneller.
Bestellungen, die sich in Bearbeitung befinden, können nicht storniert/abgebrochen werden. Daher ist es besser abzuwarten, ob die Bestellung abgeschlossen oder vom System abgebrochen wird. Letzteres passiert in der Regel nur dann, wenn es ein Problem mit der Zahlung gibt. Bei Zahlung über Handy kann das vorkommen, wenn im Vertrag eine Maximalgrenze für Handyzahlungen hinterlegt ist.
Battle.net Guthabenkarten gibt es als 20 € und 50 € Karten. Während es Karten mit dem aufgedruckten Wert 25,98 € gibt, ist es wichtig genau zu lesen, wofür die Karte verwendet werden kann. Während es früher Karten mit dem Wert gab, die Guthaben für den Kauf von Spielzeit angerechnet haben, laden die neuen Versionen direkt 60 Tage Spielzeit auf. Die Spielzeit kann nicht in Guthaben umgewandelt werden. Bitte erkundige dich daher genau, bevor du eine solche Karte kaufst.
Wenn das Guthaben einmal aufgeladen ist und du etwas damit kaufst, dann wird das sofort angerechnet und kann genutzt werden. Das ist auch bei den meisten anderen Zahlungsmethoden der Fall (außer Handyzahlung und Giropay). Dort sind Bestellungen aber oft mit Einschränkungen verbunden, bis sie den Status „Abgeschlossen“ erreicht haben.
Grüße
danke mein lieber, weiß bescheid.
ich kauf mir dann so eine guthabenkarte & werde die pay by mobile bestellung stornieren.