Mobiles Aufwert-Mount

Wir hatten Händler, Transmogrifizierer, Auktionshäuser.

Wäre es jetzt nicht an der Zeit für ein Mount, welches ein Aufwert-Futzi hat?

Haben wir immer noch. :wink:

Kannst du InGame als Vorschlag einreichen. Mir ist’s egal, aber gibt sicher Leute denen die Idee gefällt.

Lieber eine Händler/post kombo. AH/Post wär mir lieber, AH wirds aber niemehr geben.

AH Mount wäre mein Traum aber ich glaube auch dass es kein neues mehr geben wird. Letztendlich zerstört es die Städtekerne weil kaum einer mehr in den Hauptstädten wäre sofern jeder ein AH Mount hätte …

Also verachte ich die Dinobesitzer weiterhin aus der Entfernung und schleiche mich manchmal an ihr AH ran (während ich sie weiterhin vor Neid verachte) und nutze es kurz

4 Likes

Hätte gerne ein flugmount mit Händlern dann könnte ich wenn ich von a nach b fliege verkaufen

Äm, das wär doch was für den Handelsposten.
Gab ja schon das Eine oder Andere kontrovers diskutierte Item da.
Ich finde dort würd´s auf jeden Fall passen.
Gleich mal einreichen. XD
*duck&renn

1 Like

Die Frage ist, wozu?
Selbst im Raid gibt es einen NPC dafür.

1 Like

Damit die Bots Ihren Farmspot nicht mehr verlassen müssen ^^

Einen mobilen Frisör fänd’ ich praktisch. Allein schon weil die Beleuchtung in den Frisörläden etwas komisch ist, wenn man dann rausgeht sehen die Farben zum Teil anders aus.

1 Like

/sign
Wenn ich während ner Aktivität meine Identität wechseln möchte kann ich ganz Smooth von Bodytyp 1 auf Bodytyp 2 wechseln.
Das ist revolutionär !

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.