Mobiles Bankfach, AH und Co

Salve…

ich möchte gerne unterwegs auf meine Post (Briefkasten), Bankfach und AH zugreifen. Welche Möglichkeiten habe ich da?

Post / Briefkasten
Die Möglichkeit kenne ich. Da werde ich am WE mit einem Gildenfreund die Quest machen, damit ich die junge Dame für den mobilen Briefkasten bekomme. Check - erledigt.

Bankfach
Wie schaut es mit dem Bankfach aus? Können das per se nur Goblins? Oder gibt es hier auch etwas mobile? Eine Quest? Spielzeug?

AH
Da müsste ich mir wohl für 1 Mio den Dino kaufen - oder?

Danke für Eure Hinweise & Tipps…

Den Argentumknappen bzw. Argentumgrunzling kannst du unter anderem auch zur Bank schicken.

1 Like

Den Argentumgrunzling habe ich (erinnere mich grob, dass der das konnte). Aber wenn ich den rechts klicke (Sprechblase) kommt nur ein Fenster mit dem Text “was kann ich für Euch tun Boss?”… aber keine weitere Auswahl (mehr).

Geht das nur in bestimmten (damaligen) Gebieten?

Für die Gesprächsoption brauchst du meines Wissens den entsprechenden Ruf beim Argentumturnier. Ich habe meinen erst kürzlich in den BfA-Gebieten verwendet.

Leider kann ich keinen Link rein setzen.

Bei wowhead habe ich eben eine klasse Übersicht gefunden, welche Sachen man alles kaufen / farmen / herstellen kann. Und ja - der Grunzling geht erst bei entsprechendem Ruf & Titel und auch nur für den einen Char dann.

Aber - Thread ist erledigt.
Bei wowhead gibt es eine klasse Übersicht.

Schön wäre es :wink:

Der braucht sein Pferdchen (gibts auch für die Marken).

Der kostet 5 Mio…

Bank: Goblinvolksfähigkeit

AH: Nur mit dem 5 Mille-Brontodino-Mount

Briefkasten: Nacktsüchtige-Volksfähigkeit, Briefkasten vom Ingi (Beruf), Spielzeug (Das ist eine kleine Postgnomin, die gibt es in Legion beim Postmeister)

1 Like

Ingenieure können Jeeves herstellen und nutzen:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.