Ihr habt doch den grip. Das is besser als jede mobility.
Mit Abklingzeit von 25 Sekunden und wenn geskillt, zweimal, ja. Aber ihr habt dennoch bessere Mobility, da ändern auch der Grip nicht viel.
Das ja aber euer grip is ja der bessere Ersatz für Mobility. so wie die Range von castern der ebenfalls ein Ersatz für mobility ist.
Also ich bin mit der Mobilität sehr zufrieden, hatte bis jetzt keine Probleme irgendwo aus der Sauce raus zu kommen und bin in den Raids immer ganz vorn an der Spitze selbst wenn ich als letzter loslaufe ^^
Und ich bin mit mehreren Asiatische Familien aufgewachsen… für mich haben Drachen Federn und Mähnen und sehen aus wie Schlangen mit Füssen und jetz? soll ich ranten, das diese Dractyhr nicht „meiner“ Vorstellung eines Drachen entsprechen buhuu
Was ist mit Eisketten?
Ich meine, das reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit recht drastisch und Dracthyr sind dann praktisch wehrlos?
Ja.
Nein.
Eisketten kostet pro Einsatz eine Rune. Spamen ist also nicht. Es verringert die Bewegungsgeschwindigkeit, ja. Aber wehrlos sind sie auf keinen Fall. Knockbacks, das fliegen während dem Feueratem, diese Zeitumkehrung.
Ich sage ja nicht, dass man in einem 1v1 Duell gegen Rufer keine Chance hat. Aber die Mobility finde ich trotzdem übel. Das denke ich aber bei Mönchen auch, ist also kein ausschließliches Problem der neuen Klasse.
E: Außerdem ist es ja nicht so, als könnte nur der DK slowen. Rufer können auch slowen und rooten. Und unsere Ressourcen sind a) beschränkt und b) unterliegen Abklingzeiten von 30, 45 und 60 Sekunden.
Und auch die Gliedmaßen ziehen Gegner nur in einem bestimmten Intervall zu uns. Schaffen sie es, im richtigen Moment außer Reichweite, bringen uns die Gliedmaßen auch nichts mehr.
also mobility finde ich allgemein ziemlich gut das winzige was mich WIRKLICH stört… dass der cast abgebrochen wird beim abheben und man in den ersten 0,5 sec nichts casten kann wenn man hover gedrückt hat
das fühlt sich einfach nicht gut an
hmm, habs noch nicht probiert ob man während des Kampfes segeln nutzen kann???
geht nicht, habs grade ausprobiert, ist schade…
Das nicht, das ist ja das fliegen. Aber schweben geht und das ist schon ordentlich Mobility.
10 Sekunden casten im Laufen und zudem auch noch ein Jump mit Reichweite von Blinzeln am Anfang, sofern man sich dabei bewegt