Mobs aus Aufgewühlter Erde sind unsichtbar

Mobs aus Aufgewühlter Erde sind unsichtbar und können trotzdem angreifen. Die entstehenden Flecken verschwinden auch sofort wieder und kann man nicht looten.

Neben dem Fehler mit Aktions- und Haltungsleiste immer an der linken oberen Ecke ist das nun unspielbar.

Mir geht es genauso mit den Erden, ich habe aber auch das Problem das auf einmal kein Portal mehr in die Tiefen da ist.

Bei mir klappen seit heute Beschwörungen in Dornogal nicht mehr. Kriegsmeutenbank (über Entfernungshemmer), Katys Stanzpfeife, MOLL-E lassen sich zwar beschwören, aber man kann sie nicht anklicken und sie verschwinden nach 2-3 Sekunden wieder. CD läuft dann natürlich. In Valdrakken kein Problem, habs dort 3 mal getestet. Deaktivierung der Addons hilft nicht. Habs als Bug gemeldet :confused:

Habe ich auch gerade festgestellt, dass die Mobs aus den aufgewühlten Erden unsichtbar werden/sind. Bei meinem Hunter kloppt das Pet zwar drauf, aber ich kann sie nicht sehen oder angreifen… sehr unschöner Bug.

Grüße

Moon

Scheint aber ein allgemeines Sichtbarkeitsproblem zu sein, weil auch von meinem Schmuckstück „Verräterischer Transmitter“ wo diese Scheibe kommt zum reinstellen, die verschwindet auch sofort ohne das ich hätte mich da reinstellen können. Gebiet Heilsturz

Nicht nur das! Bei mir und vielen anderen werden andere Spieler nicht angezeigt und sind unsichtbar. Zbs haben wir Kazzak getötet und in unserer 40Mann Gruppe habe ich nur 5 gesehen und dann wurde Kazzak von einem unsichtbaren Mitspieler gepullt.

Also ich kann die Mobs aus der Erde sehen und angreifen. Dafür war meine Post heute ewig lange unsichtbar…

Im moment sind viele Bugs da… das mit den Portalen klappt auch in Teilen nicht.