Mobs tanzen mit dem Bär

Hey liebe Bären Freunde mich würde mal interessieren ob ihr das auch manchmal habt das einige Mobs sich zur Seite von euch bewegen obwohl ihr ihm genau gegenüber steht? Insbesondere würde ich gerne Erfahrungen von Mage-Tower Bären hören das es mir dort besonders häufig auffällt. Bisher habe ich das Problem auch nur mit mein Bären Tank, bei allen anderen Tanks hält der Mob still.

Ja das ist leider schon etwas länger so

ach das liegt an meinem steroidteddy? dachte die mobs machen das bei jedem.
ja, dann ist mir das wohl auch aufgefallen…

Jop, das ist schon länger so. Mich nervt es total. Keine Ahnung, ob das so gewollt ist, aber mir scheint das eher ein Fehler mit den Hitboxen und den Ankerpunkten zu sein.

Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an HFZ, als Blizzard diese Mechanik implementiert hat und Bosse wie Velhari beim Moven erstmal eine halbe Weltreise gelaufen sind.

Ich habe das Problem auch auf dem Magetower Bären. Bei allen anderen Tanks ist das nicht so. Ich vergesse aber auch jedesmal die Form zu wechseln um zu schauen, ob es generell ein Bärenproblem ist oder am Skin liegt.

Besonders bei großen Mobs kommt es immer wieder vor. Z.b. die Torghast Layerbosse oder die Flügelviecher in den Hallen.

Ich kann bestätigen, dass es auch bei den normalen Bärenskins so ist.

Okay danke für die Antworten, gut zu wissen das es ein generelles Problem ist. Da es schon ein länger bestehendes Problem ist habe ich keine Hoffnung das Blizzard das bald fixen wird :frowning_face: .

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.