Kann man den Mobsnamen deaktivieren? Inkl. diesen Kreis am Boden, wenn ich ein Mob angreife? Taste “V” habe ich schon gemacht, blendet aber nur die Lebensanzeige aus! Deswegen bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
Kann man den Mobsnamen deaktivieren? Inkl. diesen Kreis am Boden, wenn ich ein Mob angreife? Taste “V” habe ich schon gemacht, blendet aber nur die Lebensanzeige aus! Deswegen bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
Wäre mir nichts bekannt, da es das aus gutem Grund gibt.
Koraya
Anstatt 7 verschiedene Posts mit einzelnen Fragen zu eröffnen könntest du auch alle in einen packen. Besonders wenn du antworten bekommst und aufgrund dieser Antwort einen neuen Post erstellst anstatt im selben nochmal nachzufragen.
Wäre das ganze ausblenden vom UI eventuell was? Das geht standardmäßig über ALT+Z.
Hey, magst Du vielleicht ein Sammelthread machen mit beispielsweise einem Titel “Fragen eines Neulings” oder so?
Ist nicht böse gemeint, aber dann hätten auch die anderen Neueinsteiger alles gebündelt drin und wir alle eine bessere Übersicht.
Viele Sachen kannst du auch mal einfach Googeln und dann brauchst nicht lange auf eine Antwort warten.
Ansonsten gibt es viele Einstellungen in deinem WoW Menü mit denen du verschiedene Namen ausschalten kannst, tobe dich aus.
edit: damn, da war einer wieder schneller…
naja “guter Grund”… Der name wird ja eh in diesem Profilfenster angezeigt, da brauch ich den Mobnamen nicht noch mitten im Bildschirm beim fighten.
Ich verstehe das nicht… Wir reden von den roten Namen die man über Mobs sieht, korrekt?
Wieso sollte diese Funktion nicht bei dir Vorhanden sein?
https://cdn.discordapp.com/attachments/519494795618549770/576399845460541450/WoWScrnShot_051019_152618.jpg
edit wenn es lediglich um den namen des direkten Targets geht… Da ist mirn ichts bekannt das man das ausblenden könnte.
genau um die geht es mir xD Aber trotzdem danke!
Also in den Optionen unter Interface-Namen, kann man in einem Pulldown Menü (NSC Namen) auch “keine” auswählen, versuch mal das.
/edit
den kreis kannste auch ausschalten unter Anzeige-Charakterhervorhebung
Hat leider nichts bei mobs gebracht der dumme name und kreis ist immer noch da -.-
Muss man nicht einfach V drücken und dann sind die weg? Passiert mir manchmal zufällig…
Das was du meinst sind die Namensplaketten. Die meint der TE aber nicht.
Der TE meint den Namen eines Mobs, der in roter filigraner Schrift über dem Mob steht SOBALD du ihn ins Target genommen hast.
Nein, aber in der Hoffnung das mich nicht ganz so viele hater melden, wenn sie meinen Namen lesen können
Das glaube ich Dir sogar!.. Nur für was?
Ok, dann habe ich das missverstanden
Btw. Bist du immer noch gesperrt?
Ohje…
Ich wurde am selben Tag auch gesperrt, wg dem komischen Asmndsgld Fred. Ich muss aber zugeben, dass ich das forciert habe, damit der Thread geschlossen wird.
P.S. Habe Dich gemeldet gerade, weils Spaß macht xD
LOL
Hast mich erwischt…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.