Mog farmen schwer gemacht

Sicher das es der Einlullende Schuss ist, der den Schaden macht? Meist wird direkt danach nen Autoschuss durchgeführt, der könnte auch für den Schaden verantwortlich sein.
Da könnte es dann helfen direkt nach dem Einlullenden Schuss die Auto-Attacke auszuschalten, also Icon dafür direkt neben den Einlullenden ziehen und dann direkt mit Klick deaktivieren. Nur so als Idee :wink:.

Seltsam, ich habe es extra getestet. Der Schuss selbst macht bei mir keinen Schaden, kann aber Trinkets usw proccen. Ein Autohit kann auch direkt danach kommen.
Denke am einfachsten ist es, sämtliche DMG Proccs los zu werden und Fernkampfwaffen ablegen. Einlullender Schuss geht auch ohne Waffe und es kommt garantiert kein Autoshot nach.

Es gibt keinen Jäger, bei dem der einlullende Schuss Schaden verursacht.

Das einzige was hier Schaden gemacht hat, ist ein dadurch getriggerter Autoshot.

Abhilfe könnte hier ein /stopattack Makro schaffen.

ka? ich drück einlulender schus boss tot, mir egal was für ein schuss des ist, es funktioniert nicht

Dann bau dir ein Makro dazu was die Autoattack abbricht bevor sie überhaupt getriggert wird, dann passiert das nicht. Der Einlullende Schuss macht halt mal keinen Schaden, da er nur einen Enrage-Effekt herunternimmt. Und bevor die Frage kommt wie das Makro aussehen muss …

Deutsch

#showtooltip
/use Einlullender Schuss
/stopattack

Englisch

#showtooltip
/use Tranquilizing Shot
/stopattack

btw möchte ich mal sehen wo der Skill Schaden macht

das ist wohl zu schwer zu verstehen -.- ich möchte zusammen mit leuten transmog farmen, ich möchte nicht jedes mal warten bis sich ka wie viel leute alle makros gebaut haben und dann ne stunde lang überprüfen ob auch jeder das makro hatt sonder in will rein und die bosse umhauen.

Bitte schließen :slight_smile:

Im Gegensatz zu dir verstehen alle was du möchtest. Was du aber nicht verstehen willst / kannst oder nicht siehst, sind die Vorschläge wie man das umsetzen kann. Klassischer Fall von „Ich will das aber…“ ohne andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.

2 Likes

Aha ich verstehe selbst nicht was ich möchte ist klar, hör auf zu trollen, bitte schliesen nochmal :slight_smile:

Nunja, jeder versteht was Du möchtest und zeigt Dir Wege auf. Du hingegen kommst jetzt rüber wie ein verzogenes Kind, das einfach etwas möchte, aber die genannten Möglichkeiten sind einfach viieeeel zu anstrengend und zu kompliziert! Sind ja schliesslich alte Raids, da ist es viieeeell zu viel verlangt, sich nen Makro zu schreiben und sich abzusprechen!
Also beschwer dich einfach, nimm keine Hilfe an und mach Dir das Leben selber weiterhin schwer ;-)!

3 Likes

Na dann schnapp dir ne Geisterbestie und jemanden der den Boss pullen kann, ohne ihn zu töten. Lass dein Pet den fähigen Spieler heilen. Keine Chance, dass du den Boss mit Autoshots tötest.
Aber ist einfach zu behaupten, dass etwas nicht funktioniert.

wenn ich ein raid machen mag soll ich also 19 andere spieler suchen die den boss pullen können ohne ihn zu töten? ich will ja mit spieler da rein die schon klassen haben und ihre chars, ich will nicht speziel spieler suchen die nicht den boss töten, ich kenne ja schon die spieler und mit denen mag ich rein.

Und meine frage wurd immer noch nicht beantwotet von vor 12 sinnlosen posts die mir nicht geholfen haben.

Nennt mir ein vernünftigen grund warum die bosse nicht lootbar sein sollen von allen spieler im raum, und nein ich will jetzt nicht wissen welche bosse es gibt bosse zu pullen ohne ihnen schaden zuzufügen.

Keine Ahnung ob dir persönlich das reicht, aber hier hast du einen:
Weil es gegen den Fairplay Gedanken verstößt wenn sich einer (oder gar mehrere) mit Absicht von Kampf fernhalten und nichts machen aber dennoch mit Beute belohnt werden.

Stell sich doch nur mal einer den LfR vor, 29 Hansels stehen Eierschaukelnd dumm in der Gegend rum während ein einziger versucht den Boss umzuhauen. (okay kann sein das ausgerechnet der vergleich eh schon den heutigen Tatsachen entspricht^^)

Und selbst wenn du jetzt mit der „aber doch nicht im uralt Content“ Keule ankommen möchtest, ich habe keine Ahnung wie unabhängig jeder einzelne Raid von der Konstruktion her (resp. Programmierung) es erlaubt das anders nachzugestalten, aber den Aufwand gegenübergestellt zu den paar Leuten (die sich im schlimmsten Falle auch noch so Beratungsresistent hinstellen, wie du dich hier gerade gibst) die sowas dann bräuchten, wird sich wohl nicht rechnen, vor allem mit der Gefahr das man es durch das eingreifen in die Raidstruktur/-programmierung im schlimmsten Falle schafft, das die Raids gar nicht mehr machen was sie sollen und auf einmal alle die sich da noch zum sammeln hinbegeben nen netter Mittelfinger entgegenscheint, wenn sie sich eigentlich das letzte fehlende Teil sammeln wollten.

1 Like

Hängt eher damit zusammen ob der Raid auch für Timewalking genutzt wird oder nicht. Ulduar ist hier wieder so der Spezialfall das es den auch im LK-Timewalking gibt. Würde mich nicht wundern wenn es daran liegt.
Der Raid wurde ja nicht einfach kopiert und für Timewalking neu eingefügt, sondern es wurde nur die Skalierung drauf gesetzt. Die Skalierung ist ja nun nicht bekannt dafür das sie sauber funktioniert und es immer wieder mal Probleme gibt.

Ist bei der Beratungsresistenz des TE aber sehr wahrscheinlich auch kein valider Grund …

1 Like

Ist eh sinnlos, jede Klasse kann ohne Schaden pullen. Problem sitzt halt vorm PC und will auch keine Ratschläge annehmen.

Vernünftiger Grund? Wieso Belohnungen fürs nichts tun bekommen?
Und wenn es dich so sehr stört geh alleine rein.

2 Likes

In einer Gruppe transmog zu farmen gerade bei so einen alten Raid ist wirklich absichtlich es sich schwerer machen.
Ich würde es verstehen in Legion, da da ein oder anderer Boss auf Mythisch sehr knackig ist oder gar manche Bosse Solo von der Mechanik unmöglich sind.

Aber Ulduar?
Mein Vorschlag… geht alleine. Alle Probleme gelöst.
Jeder bekommt dann sowieso mehr Loot weil die Gruppen Größe nicht die Anzahl Items beeinflusst die droppen bei den Legacy Loot Regeln.

Wenn ihr Spaß dabei haben wollt, macht nen Rennen, wer schneller ist.

Ich glaub ja immer noch, dass es sich bei Achilea einfach nur um einen unglaublich schlechten Troll handelt.

1 Like

Ach und das man mir vorschlagt in einem mmo sachen alleine zu machen ist kein getrolle?

Das sind bestimmt die selben trolle die den Spieler vorschlagen was in einer gruppe zu machen wenn sie fragen wie etwas alleine geht, weil das ja ein mmo ist und es für grupen ausgelegt ist.

Dann geh in einer Gruppe und macht es euch schwer. :grin:
Dass man sofort als Troll bezeichnet wird wenn man ein Lösungsansatz bringt ist aber gerade zu traurig. :face_with_raised_eyebrow:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.