Mog-Gear // Rüstung der Blutritter

Hallo Zusammen,

ich suche ein Mog-gear welches dem der Blutritter nahe kommen soll,
sprich schwarz mit dunkelroten Akzenten.
Wo findet man sowas? gibt es überhaupt entsprechendes Gear für Spieler-Charaktere?

Danke und Gruß

Das 60er pvp gear zu tbc zeiten. Das schwarz rote. Nur frag mich nicht nach dem Namen

Du kannst das in Shattrath kaufen, wenn es das ist, was Shym meint.

Infernogeschmiedetes Plattenzeugs, zu kaufen in Shattrat bei dem einen Naaru. :v:

Nachtrag: aus Classiczeiten das Dunkeleisen Plattenset, welches der Schmied herstellen kann. Ist die gleiche Optik.

1 Like

genau :slight_smile:

super, ich danke euch allen :slight_smile:

1 Like

Nein Shym meinte das hier: https://de.wowhead.com/transmog-set=1100/warlords-aegis
Das ist aus dem 60er PvP das nachträglich eingeführte Hordepaladinset das man mit entsprechendem Rating im RBG noch kaufen kann^^

1 Like

ja das meinte ich, wo steht der Händler denn? und welche Vorrausetzungen brauch ich?

Wenn du des englischen mächtig bist steht es in den Kommentaren auf wowhead zusätzlich zu optischen Alternativen.
Um RBG Rating kommt man bei dem Set aber nicht drum rum.

infernogestärkt. *geschmiedet ist kette.
nur um die suche zu vereinfachen.
aber der händler ist der gleiche (g’eras in shattrath).

1 Like

Mein Pala trägt auch Teile des Inferno Set . Kombiniert hab ich das noch mit den Schwarzfels Moggteilen aus der Garnison und WoD PvP Schultern , alles noch kaufbar
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/norgannon/azatryel

Also falls du mal drüber gucken magst , das ist mein Paladin im Blutritter Stil , über den gemoggten Einzelteilen steht auch im lila/rosa Pfeil dran , was es ist und du könntest gezielt bei WoW Head gucken wo man was bekommt .

2 Likes

Aber, aber … Lady Liadrin trägt doch momentan auch das viel „hübschere“ (ich weiß Geschmackssache) Saison 4 Set aus Legion, warum nicht das nehmen? :sweat_smile:

Sie hat allerdings auch ein Vorteil der uns niederem Volk weiterhin verwehrt bleibt … Sie darf passende Waffen dazu tragen. :unamused:

1 Like

wo bekomme ich das her?

Das gibt es meines Wissens nach noch immer beim Apotheker Lee in Windläufers Zuflucht in (Legions-) Dalaran für 12 Ehrenabzeichen.

Sollte sich „Ensemble: Schuppenpanzerrüstung des unbarmherzigen Gladiators“ nennen, Saison 3 & 4 Optik ebend. :slightly_smiling_face:

1 Like

danke :slight_smile:

1 Like

Man hilft wo man kann. :slightly_smiling_face:

man muss noch dazu sagen, dass die schultern, die dein pala trägt, nur für horde in der schwarz/roten variation verfügbar sind

für allianz sind die bläulich

Ein Blutritter wäre auf Allianzseite auch komisch zu spielen :wink:

3 Likes

aber sehr ästhetisch

Gibt es doch - Blut(Todes)ritter. :sweat_smile:

1 Like