Hallo Zusammen, ich habe die Stoff Sets der verschiedenen Pakte für meinen Priester bekommen. Aber das der Kyrianer und der Nekros fehlt. Das sind auch genau die beiden Pakte die ich nicht auf 80 habe. Das ist dann wohl der Grund, oder? Die jeweiligen Rüstunggsklassen müssen auch jeweils die Paktkampagne gespielt haben für die erste Rüstung, oder? Find ich so lala gelöst. Jetzt habe ich die NF auf 80 mit stoffi und muss um meinem Hunter den Mog zu verpassen, trotzdem nochmal die Kampagne spielen. Habt ihr das auch? Klar die Sets ab korthia haben alle
Hi so geht es mir mit meinem DH und meinem Paladin auch. Der DH war Ruhm 80 bei NF und der Pala bei Kyrianer 80. Trotzdem muss ich mit dem DH nochmal die Kyrianer Story spielen um das Leder Transmogg freizuschalten und die Nightfea für das Plattenset mit dem Paladin.
Naja das eine ist die Ruhmrüstung und das andere die Paktrüstung.
Das sind zwei verschiedene Dinge. Für die Paktrüstung muss man wohl auch wieder die Paktkampagne spielen !
Joa ich rede ja von der Paktrüstung?
Ja und du brauchst für bestimmte items story Fortschritt.
Ohne Fortschritt nicht die bestimmten items.
Auf deutsch keine Arme keine kekse
Leder träger können nun mal kein platte und umgekehrt auch nich andersrum moggen
Ist doch nix verwunderliches dran.
War halt vorher auch schon nicht anders.
Solltest aber mit jedem lederträger das leder mog verwenden können.
Freispielen pro pakt/rüstungsklasse musste trotzdem, bis auf das kosmetische set
Gibt bestimmt auch welche die schaffens mit füßen passt nich so der vergleich
hab garkeins obwohl ich venthyr beispielsweise auf Mage abgeschlossen habe
versteh das system 0
Kann mit Mage Nightfea Pakt und Ruhm Set Tmoggen aber mit dem priester nicht
Der Priester ist einfach noch zu klein?Die Paktsachen haben sicher eine Lvl-Beschränkung.
Ob die Ruhmsachen auch eine haben,keine Ahnung…wäre aber möglich…
Priester ist 80/Main
was geht ist wenn du wechselst dann transmog von venthyr draufmachst wieder auf Nightfea wechselst behälts das TMOG
Ändert sich beim umloggen aber wieder zurück
bissl umständlich tbh
Oh,ich dachte,du sprichst von dem Priester,mit dem du schreibst
Dann weiß ich auch nicht…ich vermute mal,es funktioniert einfach noch nicht richtig…
kann sein hab aber auch schon bei einigen streamer gesehen wo es funktioniert kA mal sehen ^^
So wie ich das verstehe kann man immer nur die Paktsets des aktuell aktiven Pakts moggen. Um Venthyr sets zu moggen, muss man Venthyr sein usw. Find ich sehr schade, weil ich mich gefreut habe, endlich wieder die schönen Venthyrstiefel zu moggen, aber ich will als Necro weiterspielen.
Man kann kurz zu Venthyr rüberwechseln, die skins moggen und sie dann mit dem anderen Pakt anbehalten, so lange man online ist. Leider wird der Transmog mit jedem logout zurückgesetzt. Find ich schlecht gelöst. Die Pakte arbeiten doch zusammen, wechseln ist so einfach wie nie. Warum kann ich problemlos wechseln, aber als Kyrianer kein Nightfae-set tragen, wenn ich bock drauf habe? Ist doch eh nur die Optik.
kann ja nich stimmen da ich mit twinks ja auch nightfea zeug tmoggen kann obwohl die kein nightfea sind aber beim Priest kann ich wiegesagt nicht das Venthyr Set moggen ohne den von dir beschriebenen Umweg zu nehmen
ganz komischst das ganze
Was genau hast du versucht zu moggen? Bei mir waren es die Ebony Death Shroud Boots, was zum Standart-Venthyr-Set gehört. Funktioniert auch. Taucht in meiner Sammlung zum moggen auf, wenn ich gerade Venthyr bin und verschwindet wenn ich zu Necro wechsle. Bei jedem logout habe ich wieder den originalen skin von dem was ich aktuell trage, also die Gladistiefel mit Elite skin.
geht doch. ich habe aktuell 3 leder sets frei nur das ventyrset noch nicht weil ichs mir noch mit keinem lederträger erspielt hab.
So sollte es zumindest nicht sein, nein. Hat man Ruhm 80 erreicht, kann man das Set auch dann moggen, wenn man den Pakt verlässt.
Zusätzlich können kosmetische Belohnungen eines Pakts, bei dem Ruhmstufe 80 erreicht wurde, unabhängig davon benutzt werden, ob der Charakter aktuell diesem Pakt angehört Der Wechsel zwischen Pakten und die Verwendung von kosmetischen Belohnungen gilt auch für Nebencharaktere, sobald ein Charakter die Ruhmschwelle erreicht hat. Beispiel: Ein Spieler mit einem Nachtfaedruiden auf Ruhmstufe 80 kann entsprechende kosmetische Belohnungen der Nachfae auf einem Schurken verwenden, selbst wenn der Schurke den Nekrolords angehört.
So zumindest die Theorie laut Patchnotes…
Ah ja, sehr interessant. Jetzt weiß ich, woran das liegt und was ich tun muss. Danke.
und ich dachte, ich muss nie wieder renown grinden. Fck.
Das Venthyr Stoff Set aufm Priester das beim Mage weil er Venthyr ist unlocked ist aber er hat Nightfea auch unlocked
Beim Main Priester Allerdings kann ich nur auf mein Necrolord und NF Set zugreifen und wenn ich mit Priest zu Venthyr wechsle dann TMOG ändere auf Venthyr Set dann wechsle bleibt das Venthyr Mog aber beim Relogg/Tmog Change ists wieder weg wie bei dir
liegts echt am Renown? Dachte einmalig 80 erreichen reicht für Tmog + Covanantswap
So wie ich das verstehe brauch ich jetzt 80 mit Necro und Venthyr. Dann kann ich Necro spielen und Venthyr tragen. Korrigiert mich bitte wer, wenn ich falsch liege.
So wie ich es verstehe (selbst nicht getestet), brauchst du dafür Venthyr auf 80 - Necro ist egal.