Hallo zusammen, auch wenn man mich für die Frage nun steinigt, aber wie bekomme ich denn die Rüstung von den Kriegsfronten zum moggn. Die Platten Rüstung der Horde sieht nämlich noch ziemlich gut aus
Wer googelt der findet
Die Fraktionsausrüstung sammeln
Die Fraktionsausrüstung kommt pro Rüstungsart (Platte, Kette, Leder, Stoff) in drei verschiedenen, aufeinander aufbauenden, Designs sowie drei Farben daher. Dazu gibt es dann auch noch die passenden Waffen! Die Rüstung bekommt man aus zwei unterschiedlichen Quellen. Zum einen gibt es vier verschiedene Varianten über das PvP (Kämpfer, Aspirant, Glaidator, Elite-Set) und zum anderen drei verschiedene Varianten über die Kriegsfronten. Für die meisten Spieler werden vor allem die Kriegsfronten-Sets in Frage kommen, da sie über PvE-Aktivitäten erhältlich sind. Folgend alle Infos dazu! Die PvP-Varianten könnt ihr euch in unserer Übersicht anschauen: zur PvP-Übersicht!
Woher bekommt man das Kriegsfronten-Set?
Das Fraktionsset der Kriegsfronten gibt es in drei Varianten. Die Basisversion gibt es über das Abschließen der instanziierten Schlacht. Nach jedem Match wird ein Ausrüstungsteil auf Itemlevel 340 freigeschaltet. Die zweite Version gibt es aus zwei Quellen. Zum einen gibt es Teile dafür vom Weltboss in der offenen Welt auf Itemlevel 370 und zum anderen gibt es Teile dafür von den seltenen Gegnern im Arathihochland auf Itemlevel 340. Die dritte und letzte Variante auf Itemlevel 370 ist relativ schwierig zu erhalten, denn diese gibt es nur durch die, bei jedem Machtwechsel wiederholbare Quest, für die eine Schlacht gewonnen werden muss.
Die verschiedenen Varianten
Set: Abschluss von instanziierten Schlachten
Set: Drops von seltenen Gegnern und Weltboss im Arathihochland
Set: Erledigen der wöchentlichen Quest zum Abschluss einer instanziierten Schlacht
blöd nur das man das “schöne” set, also für die einmalige quest nach machtwechsel nur mit viel “Lottoglück” überhaupt schaffen kann…echt dämlich!
hab bisher nur den umhang daraus bekommen!!! führt die moggvorlage endlich zum kauf an BLIZZARD!! jetzt gibt es ja ein händler für kriegsfront und invasionen…perfekt die moggvorlage dort einzubringen! von mir aus gehe ich dafür 5 warfronts pro tag machen aber führt es bitte ein!
Hmm schade, der Beitrag scheint schon etwas über 3 Wochen alt zu sein, aber nicht wirklich großartig Beachtung/Resonanz zu erhalten.
Ich sehe das wie Lightbring, ich bin echt frustriert von diesen Kriegsfronten. Nur das Elite-Set schaut wirklich geil aus, egal ob Arathi oder Dunkelküste.
Aber das Zeug richtig zu sammeln, ist ein Horror.
Ich mache die Kriegsfront Arathi von Anfang an jede ID, das Set gerade einmal zur Hälfte geschafft - weil ich durchgehend Armschienen, Umhänge oder eben bereits gesammeltes bekomme.
Blizzard führt doch bitte Tokens ein, die man nach Abschluss der Kriegsfront bekommt und man sich dann sein Teil der Wahl holen kann.
Machen wir mal eine Milchmädenrechnung:
Gut alle 3 Wochen kann man eine Kriegsfronst angreifen, bei ca. 10 möglichen Items (9 mal Slots für Klamotten und 1 für die Waffen) Benötigt man schon 30 Wochen. Das setzt aber voraus das man nichts doppelt bekäme…
Das bedeutet man braucht über 6 Monate und das auch nur wenn man pures Glück hat - welches ich nicht habe und dann gibts am Ende wieder Armschienen, Umhang…
Der Worldboss wenn man die Kriegsfronst gerade als Patroullie hat hilft auch net, wenn man schlicht nichts gedropt bekommt oder wieder was doppelt…
Führt bitte Tokens ein, oder macht den Transmog zumindest irgendwie erwerbbar (mir gehts nicht um Itemlvl-Gear), rein um den Transmog!
Ich hab den Boss an der Dunkelküste bereits mit 12 Chars gemacht und noch kein einziges Item bekommen trotz Bonusroll. Immer nur Gold und Artefaktmacht. Ist echt frustrierend.
Von mir aus steckt die Warfront T3 Teile für die Dienstmarken zum Händler…300 Abzeichen pro Teil gleich dem Ring, hauptsache man muss nicht auf das Glück hoffen!!, alle 3 Wochen ein neues Teil zu bekommen, zusätzlich zum Frustfaktor, das man sowieso dauernd ein Teil bekommt, welches schlechter ist, als das was man schon hat. (Oder halt das gleiche bekommt, wie aus der Schlacht…nett bei neuen Chars. “OH cool, 340ger X. Hab ich noch nicht. Oh…die Kiste hat DAS GLEICHE, nur 370…” )