ok, ihr hattet euren spass, habt euch euren tollen lvl 60 non hc char auf den hc server transfertiert nur um level 10 spieler zu killen mit orcs wachen, drachen usw.
Jetz is aber auch genug ok? Ab ins bett
Kannst du reporten und fürs griefen werden Leute gebannt.
Naja das sowas nützt bezweifle ich mal.
da gibst ein Jäger der kitet (auch sein name ist so ähnlich .-)) immer mobs ran und den gibst schon ewig
Am besten die letzete Minute recorden und dann kann man sich freischalten lassen am hc discord und weiter gehts
Kannst du gerne bezweifeln, aber es gibt einige Berichte auf Reddit, wo Leute sogar die Nachricht, die sie beim Bann erhalten hatten, gepostet haben.
Das ist bannbar.
Gibt allerdings auch genug HC Spieler die sich durch Dussel selbst gekillt haben
Davon ab gibts keine offiziellen HC Server, da dafür scheinbaren RP server missbraucht werden, könnte ich mir vorstellen das dort nicht alle begeistert sind.
Sicher kann man das, aber wenn man sich teilweise den Status oder besser gesagt die Qualität der Classic Server abschaut, da bezweifle ich stark das sich darum jemand kümmern wird.
Es werden ja nicht mal mehr Bugs gefixed, die seid 2019 existiere und fleissig gemeldet werden.
Im Hardcore Classic Discord wurde angeblich gestern gesagt das die „Griefer“ von nun an gebannt werden. Die ersten wurden bereits vom Server entfernt.
Das wurde auch in diversen Twitch streams berichtet.
Ändert trotzdem nichts daran, dass Leute dafür gebannt wurden.
Welche HC Server sind damit gemeint?
Würde mal gerne wissen was darunter zählt (ich spiele kein HC) aber ich wurde locker 40x alleine in Redridge von anderen Spielern von lvl 30-60 gekillt. Aber das ist niemals ein Banngrund weil es ein PvP Server ist dazu auch ein normaler Era Server. Oder sind die PvE Server die Hc Server inoffiziell?
Es geht sich darum das 60er Hunter mobs zu einem pullen, sich Totstellt und du die Viecher an den Hacken hast.
Mit ganken hat das nichts zu tun.
Zumal der HC Server sowieso pve ist.
ez reportt
Soweit ich das mitgekriegt habe wurden die Ban´s gefaked und zwar von den Griefern selber.
Bis heute hat Blizz keinen einzigen gebannt.
Wieso sollte man auch für sowas gebannt werden?
https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/13aanq4/the_ban_certificates_for_griefers_were_fake/
Es würde mich bei Blizzard keineswegs wundern, wenn die Grieferbans auf Grund der zahlreichen HC Streamer zu stande kommen würden. Da hat es ja nun auch eine mehr oder weniger namenhafte erwischt.
Ohne die wäre das „normale“ Fussvolk wohl auf sich alleine gestellt.
Wird sich teilweise von selbst lösen, in 2 wochen kommt diablo 4, dann sind die meisten griefer kiddis weg und der große wow hardcore hype ist auch erstmal weg. Die meisten schwimmen ja nur den top streamern nach, wenn die ein anderes spiel streamen, spielen die das natürlich auch.
Man kann nur auf Besserung hoffen und das nicht noch weitere von ihrem angestammten Server durch die HC Spieler vergrault werden. Gerade HWL soll es schwer erwischt haben.
Frag mich da er werde griffen sind, wohl er die HC Spieler
Ob es keinen einzigen Bann gibt bin ich mir nicht sicher, aber ja, v.A. Redditgeschichten sollte man immer mit Vorsicht geniesen.
Griefing im allg. ist bannbar.
Aber joa, das Video is nen netter Meme vom Streamern
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.