Momentum ein muss?

Hallo Leute,

ich hab von Ende 9.1 bis vor kurzem etwas pausiert und nur die Farmerei gemacht. Jetz bin ich doch noch in die m+ Saison gestartet und frage mich, ob es wirklich einen großen Unterschied zwischen Momentum und Demonic Build gibt. Die Sache ist, das ich nicht mehr zu den ganz jungen Spielern gehöre und mich so schön an das einfache Demonic Build gewöhnt habe. Momentum erscheint mir doch um einiges anspruchsvoller und ich würd das nur practisen, wenn es deutlich stärker performt. Ich bitte um Erfahrungswerte, wie sich die Specs im Vergleich schlagen. VG

Du kannst ohne Probleme einfach weiterhin Demonic spielen, wenn du damit besser klar kommst bzw. es dir mehr Spaß macht.
Die beiden Builds liegen sehr nah beisammen und man muss mit dem Momentum Build schon ziemlich gut umgehen können damit es sich lohnt.

Ich spiele hauptsächlich deshalb Momentum weil es mir aktuell unglaublich viel Spaß macht und mir das Damageprofil besser gefällt.
Vom Damagepotenzial her macht es aber im Prinzip keinen Unterschied.

In den Top Logs sind überall beide Builds vertreten.

1 Like

Geht mir ähnlich, mag den Demonic build auch wesentlich lieber. Komme mit Momentum so gar nicht klar. Für Momentum sind auch die richtigen Pulls wichtig, also für Pug Gruppen nahezu ungeeignet (zumindest in meinem Fall)

Danke für die Antwort. Dann bleib ich auf Demonic.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.