ich mache gerade die Mondfest Münzensammeln usw , jetzt habe ich als Hordler ein Problem , das an der Dunkelküste das neue Gebiet ist , aber ich brauch doch das alte Gebiet um den Urahnen in Lor’danel zu finden oder ??
wie schalte ich das Gebiet um , ja ich habe kurz vor der Stadt Lor’danel mit Zidormi geredet (Sprechblase) , aber es ändert sich nicht ??
„Vor der Stadt“ -. vor welcher Stadt?
UC? Das war dann die falsche Zidormi, die setzt Tirisfall und Unterstadt zurück.
Du musst zur Zidormi an der Dunkelküste und dann die entsprechende Option bei ihr auswählen.
Lor’danel ist das Dorf, das nach dem Kataklysmus die Aufgabe von Auberdine übernommen hat, das ja zerstört worden ist.
Laut Gebietskarte befindet sich Zidormi dort in der Nähe beim Hauptweg.
Wenn das Umstellen nicht geklappt hat, würde ich spontan darauf tippen, daß man noch in irgend einer Questphase hängt, die dieses Gebiet betrifft. Da ist ja seit dem Kataklysmus so einiges passiert.
Aber es ist grundsätzlich richtig, daß Zidormi immer nur das Gebiet umstellt, in dem man sie anspricht. Uldum, Verwüstete Lande, Tirisfal usw.
Cerka, als ich geschrieben habe, stand da noch nix von Lor’Danel, sondern nur von „vor der Stadt“ - deswegen meine Nachfrage
Beitrag wurde 8:16 noch mal bearbeitet und ich hatte 7:46 geantwortet…