Mondfest Erfolg

Hi, ich versuche gerade alle Münzen für den Erfolg „Die Urahnen von Kalimdor“ zu sammeln und bin auf meinem Horde Orc. Wie komme ich als Hordler nach Teldrassil ins Nachtelfen Startgebiet für die letzte Münze? Hab schon versuch durchs Wasser aber wurde zurück teleportiert.
MfG

Fliegen, kommt kurz " Erschöpft" reicht aber bis rüber.

Hi,

Zuerst: du mußt in die Version der Dunkelküste gehen, die vor dem Brand ist.

Auf der Karte - Nähe Lor’danel (oder wie das Städtchen heißt) - steht Zidormi, erkennbar an der Sprechblase :speech_balloon: auf der Map.

Nur in der alten Version ist Teldrassil ein Gebiet, daß betreten werden kann. Egal ob Allianz oder Hordler.

Wo man am besten rüberfliegt, kann man auf der Karte erkennen. Festland und Inseln haben einen Bereich, der noch normal ist, wo man keinen Erschöpfungsbalken hat. Hier empfiehlt es sich nach „Nasen“ der sicheren Bereiche zu gucken und so den kürzesten Weg zwischen Festland und Insel zu finden.

Ich fliege i.d.R. rechts von Lor’danel rüber und komme rechts von Ruth’eran (Flugpunkt unten am Fuß von Teldrassil) an. Dort dann außen hochfliegen.

Probiert habe ich es aber in diesem Event nicht, ob es geht.
Ebenfalls weiß ich nicht, ob es irgendeinen Dragonflight Queststand geben könnte, der das Unternehmen verhindert. (Unwahrscheinlich, man kann Allianzler ja nicht von ihrer NE-Hauptstadt abschotten.)

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :sailboat:

1 Like

Hat funktioniert danke!! <3 weißt du auch wie ich auf die inseln daneben komme zu der exodar? Da fliegt man gegen eine unsichtbare Wand
MfG

1 Like

Hi,

Es gibt unten in Ruth’eran zwei Stege.
(Eigentlich drei. Auf der Map wäre der Gemeinte links vom Flugmeister-Symbol bei 9 Uhr. Der nach SW zeigt nach 6 Uhr, der T-förmige bei 3 Uhr ist m.E. irgendendwas für ne Quest oder so.)

Der rechts - wenn man Teldrassil hinter sich hat - ist der, wo es ein Portal rüber zu den Draeneiinseln geht.

Fliegen ist hier nicht möglich, da das Gebiet technisch gesehen im BC-Gebiet liegt, es bräuchte also immer einen Ladebildschirm.

Früher auf dem Schiff - das konnte man auch als Hordler nutzen, drufte nur keine Wache ärgern - oder eben jetzt per Portal auf dem Steg.

Aber drüben ist doch gar kein Ahne. Weder draußen bei den Dörfern oder so noch in Exodar. Auch in der Scherbenwelt gibt es keine. Zumindest nicht den Erfolgen nach.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

Ja es ist für den erkunden erfolg von Kalimdor :slight_smile:

Hi,

ah, na, Ordnung muß sein und wenn man eh grad unterwegs ist :grin:

Nicht vergessen: von Silithus und Uldum gibt es ebenfalls zwei Versionen. Die Erkundungserfolge meinen hier auch die alten Versionen.
(Der NPC Zidormi steht in Uldum direkt in der Stadt, für Silithus beim Übergang zu Ungoro.)

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

1 Like

Unten bei Teldrassil steht am Steg ein Portal zur Exodar damit hats geklappt :grin:

Hi,

Genau :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.