Mondfest und Tausendwinter Urahne

Hallo,
Das Mondfest ist jetzt bald vorbei und ich habe noch nicht alle Erfolge.
Ich brauche noch den Urahnen aus Tausendwinter die Festung gehört aber der Allianz also wollte ich die Einnehmen wenn die Schlacht stattfindet. Sobald ich genug NPC getötet habe ist die meiste Zeit aber schon um und ein anderes Problem ist das ich oft keine Fahrzeuge bauen kann um die Mauer überhaupt kaputt zu kriegen der Werkstatt Mitarbeiter taucht nicht auf. Jemand ideen ?

Ich weis nicht ob das funktioniert, aber Du kannst versuchen dich vor dem Tor sterben zu lassen (z.B. durch Fallschaden nach dem fliegen) und dann als Geist durch das Tor zu rennen (diese dinge sind häufig durchlässig für Geister) dich auf der anderen Seite widerbeleben und dann mit dem Urahnen zu interagieren.

Eine andere Möglichkeit wäre nach einem shard/Server zu suchen in der deine Fraktion Tausend Winter hält und dich dahin facen zu lassen.

Davor sterben geht nicht da man sonst wieder ausserhalb im kleinen Lager spawnt und nicht mehr in die Festung kommt.
Bei anderem Server suchen ist halt der Erfolgsfortschritt weg denk ich.

Ich meinte damit das Du dich von jemanden, bei dem deine Fraktion 1k Winter hält, in eine Gruppe einladen lässt.

Dadurch solltest du auf den Shard/Server in der Open World landen, also wo deine Fraktion 1k Winter hält. Da Du ja den Char in wirklich transt bzw. keinen anderen char nutzt hat das keinen Einfluss auf den Erfolgsfortschritt.

Eine andere Möglichkeit dahingehend ist das Du schaust ob mit WM on bzw. WM off die andere Fraktion das Gebiet hält.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.