Mondfeuer Anpassung für Bär und Eule

Guten Tag liebe WoW Community,

wäre es möglich das Talent „Zwillingsmonde“, was sich im Gleichgewichtsbaum befindet, zu überarbeiten? In Mythic+ fällt es besonders auf, dass Mondfeuer nur 2 Ziele trifft und man muss bei großen Gruppen sehr lange durchtaben um alle zu erwischen, was eine Verzögerung für den AoE darstellt.
Könnte man dort nicht eine Auswahl aus 2 Talenten anbringen? Eins das den Schaden von Mondfeuer um 20% erhöht aber nur ein Ziel trifft. Das andere, welches Mondfeuer alle Ziele in einem Radius von 8m um das Ziel mit dem Effekt von Mondfeuer belegt. Dadurch könnte man schneller Aoe-dmg aufbauen und man wäre auch nützlicher in Keys, in denen die NPC´s nicht solange leben.
Ein ähnliches Vorhaben könnte auch im Wächterbaum von nutzen sein, beim Talent „Zwillingsmondfeuer“, um die Schadensreduktion bei großen Pulls sofort bei allen Mobs aktiv zu haben.
Ich würde es begrüßen über solche Vorschläge mal nachzudenken.

MfG
Rapcat

meine ganz persönliche meinung dazu:

ich find es ok so, die „neuen“ talentbäume sind situativ. man soll den für sich besten weg finden und manche sachen sind besser in gruppen andere sind besser für singletarget, manche lassen sich kombinieren, andere nicht.

als bör, ist die mondfeuer dmg reduce mechanik garnicht für m+ massenpulls gedacht/gemacht. die ist eher was für st bosse mit/ohne einzelclevezielen
für massenpulls ist der schild aus hauen/zermalmen(plätten) wie gemacht, weil jedes ziel welches man trifft, den schild aufpumpt
also für mich persönlich, sind die bäume durchaus ausgewogen und durchdacht, man muss nur hin und wieder umskillen je situation :man_shrugging:

einzig eklig finde ich, wenn blizz setboni auf talente auslegt um die man dann eine season lang nicht mehr drumherum kommt. ich mochte s2 set z.b. gar nicht, mehr dmg in zermalmen/plätten und ebenso ein lifebuff aus diesen…blöd wenn man diesen talentweg nicht geskillt hat und auch nicht mag!
ich kann mir vorstellen genauso finden aktuell einige ein unding den schläfer skillen zu „müssen“
…nicht mein fall solche „zwänge“

1 Like