Mondfeuer visuell abschwächen

Hallo an alle :wave:

Ich würde liebend gerne einen Druiden spielen, allerdings habe ich ein Problem mit dem Zauber Mondfeuer…

Ich fühle mich jedes Mal ‚geblitzdingst‘ bis zu dem Punkt an dem ich echt Kopfweh bekomme…

Ich habe schon versucht allgemein die Helligkeit runterzuschrauben und habe im Menü etwas gesucht mit dem man die visuellen Effekte etwas reduzieren kann - allerdings nichts gefunden :pensive:

Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Und jeder Spec nutzt regelmäßig Mondfeuer, oder?

Vielen Dank schon mal :blush:

Hast du mal die Einstellung versucht, bei der du generell Effekte auf das essentielle reduzierst? War im Raid ne echte Wohltat für die Performance bei uns und könnte bei dir auch helfen :slight_smile: Mondfeuer wird glaub nur von Eule und Heiler bemutzt, die anderen Specs können theoretisch drauf verzichten ohne große Einbußen.
LG
Flauschkugel

Die Bären benutzen auch MF. Da weiß ich aber grade nicht wie wichtig das ist.
Ich glaube nur Katzen können komplett drauf verzichten ohne Abstriche.

Bären nutzen es doch nur mit dem Talent ‚Galaktischer Wächter‘ oder wie das heißt? Da kann man auch was anderes skillen, das ist kein riesiger Verlust meine ich :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Da müsste ich jemanden Fragen, der sich damit auskennt :smiley:
Ich weiß nur, dass die das gut zum Rangepullen nutzen können und ein Talent dafür haben.
In Legion gab das mal noch -% Inc-dmg wenn das Ziel MF aktiv hatte.

Danke Leute für Eure Antworten!

Ich schaue mir mal die Katze an und suche nochmal im Interface, wo ich die visuellen Effekte runterschrauben kann.

Schönen Abend Euch!

Nope, Bärchen nutzen das auch ohne das Talent „Galaktischer Wächter“. Auf Mondfeuer wird lediglich bei kurzlebigen Zielen verzichtet.
Bei grossen Mobs und Bosse ist der Dot immer aktiv.

Einzig und wirklich nur die Katze spielt ohne Mondfeuer. Es gibt zwar ein Talent welches Mondfeuer in die Rota miteinbezieht, jedoch ist dieses meist schwächer und wird daher nicht gespielt.
Ohne dieses Talent würde man immer aus der Katzengestalt „fliegen“ und das wäre kontraproduktiv.
Ich glaube zu Antorus Zeiten hat man eine Zeit lang mit dem Talent gespielt.

1 Like

(Nochmal Abeytzi hier)

Genau so ist es. Mondfeuer wird auch sehr gerne zum pullen benutzt. Es ist einfach nur praktisch ^^

Zu Legion konnte man ganz gut abgehen mit Mondfeuer.
„Zorn des Schläfers“ als aktive Artefaktwaffenfähigkeit hatte unter anderem den netten Zusatz dass man um einen gewissen Betrag des verursachten Arkanschaden geheilt wurde. Praktischerweise gehört Mondfeuer zu der Magieschule des Arkanen. Sprich Mondfeuer hat einen geheilt während „Zorn des Schläfers“ aktiv war.

Dazu gab es noch das Legendary der Eule welches Mondfeuer auf ein weiteres Ziel wirken lässt und welches auch als Bär nutzbar war.

Spielte man mit dem Legendary und dem Talent „Galaktischer Wächter“ wurde man wortwörtlich zur Discokugel xD
Nicht zu vergessen dass das Talent mittlerweile generft wurde und deshalb weniger oft procct.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.