Mondkin Gestalt (Bastions-Eule?)

Also hier lesen wohl Mitarbeiter von Blizzard mit oder sind es nur Forenmitarbeiter? :thinking: Keine Ahnung.

Ich hätte da einen Vorschlagt bzw. Wunsch: ich finde die Mondkin Gestalt des Druiden ziemlich plump, na ja…ist ja halt ein Eulenbär, aber wäre es eigentlich auch möglich so eine Bastions-Eule als Mondkin Gestalt einzuführen? Ich find diese wirklich soviel knuffiger und nun ja: Eule is Eule!

Momentan benutze ich die „Sterne“ weil wie gesagt der Eulenbär mir einfach zu plump ist. Es wäre toll wenn man eine Mondkin Gestalt via Glyphe noch hinzu fügen könnte in Form einer Bastions Eule. Weiß zwar nicht ob das möglich ist aber das wäre schon echt toll. :blush: :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Jetzt mal eine generelle Frage dazu. Es gibt ja in Shadowlands sehr viel Kostümisierguns-Optionen beim Barber für den Druiden. Man siehe hier:

Allerdings finde ich es komisch das hier nichts für die Eule dabei ist. Oder kommt das noch?! Ich hätte schon seit ich damals zu 80er zeiten die Weißen Schneeeulen aus Winterquell gesehen habe gerne eine. Also wieso nicht auch hier das „Gefieder“ weiß werden lassen. Geht ja schließlich auch bei den Katzen und Bären.

1 Like

Also es sollen zwar bei den dicken Kulterianern neue farben kommen , aber dicke Eule bleibt dicke Eule. Es wird mal Zeit das auch wir Eulen mal ne neue form bekommen oder so . Bärchen und und Katzen soltlen mal langsam gut sein. Und Das agument man sieht ja unsere Waffe udn bei katze und Bär nicht deswegen bekommen die neue Formen ( hust das Zählt nicht mehr). Bei usn sieht man aber auch keien rüstung . also wieso Stylegier farmen wenn eh als dicke Eule rumrennen muss ^^. Also Lieber Blizz Leute so 2 oder 3 Neue Formen für alle Druiden Rassen wäre nice ^^

Ich find das aktuelle Modell nicht mal schlimm. Mich würde es nur freuen, wenn außer den Kultiranern auch die, Trolle, Tauren, Worgen & Nachtelfen neue Gefiederfarben bekommen.

Es gibt halt in der Openworld von WoW so viele Modelle. Als Beispiel nenn ich immer wieder die weißen Schneeeulen aus Winterquell. Wieso können wir nicht die Gefiederfarbe wechseln?

Muss Troll = Rot, Taure = Braun, Worgen = Grau, Nachtelf = Lila sein?

Können wir nicht hier auch die Wahl der Farbe haben?

1 Like

Wenn man sieht das selbst Fans schon vor langer Zeit kreativ waren, muss man sich wirklich fragen warum Blizzard hier nichts selbst macht.

z.b. https://cdna.artstation.com/p/assets/images/images/000/769/118/large/nate-healy-moonkinsketches.jpg?1432687094

1 Like

Ja, es gibt so viele Anpassung bei Katzen und Bären, Flug & Reiseform, bitte auch bei der Eule umsetzen.

1 Like

Ja da haben sie zu Legion schon gesagt, da stand bei uns eulen ja die Waffe sieht deswegen bekommen Bären , Katzen und co anderen Formen. Find die Aussage echt doof . Aber wir müssen ja zur eule werden . Sonnst 0 schaden und man könnte ruhig 7ns mal mehr Formen geben finde ich

Also Vote für Bastion EULE … wäre mal ne schicke Eule ^^

Und wenn sie schon dabei sind, dann sollen sie auch die Mage Tower Formen wieder freispielbar machen :smiley: diese schönen Modelle!

1 Like

wa jetzt mal auf ptr und habe Kulterianer Probiert zwecks eulen farbe . Die farben sind nur bei den Seeleuten alle anderen wie worgen und N11 können doe farben der Eule nicht wechseln. Naja es spielt ja kaum einer das olle Volk ^^ find es schon schade , man sollte es für alle Eulen auch Horde freischalten . und so mal neben bei bär und katze haben bei mir 32 formen und eule 1 also Liebes Blizz team ^^ find den Fehler

Ja genau das ist echt Schade. Ich hoffe das ist einfach noch „in Progress“ und es wird noch etwas kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, das Sie alles überarbeiten an jeder Form, aber die Eule so lassen wie sie ist.

Leider gaben sie es bei legion auch so gemacht . Vielleicht fällt ihn keine Form ein mehr . Oder es kommt wor hatten keine zeit für weitere Farben. Obwohl ma ja di3 arakora oder wie heißen nehmen könnte . Kommt der eule bei den zandalarie trolle ja ähnlich . Jetzt in bfa gaben sich die Leute ja für kulterianer so ne gruselige Form gewünscht wie die weifenmänner sind . Könnte man sich nehmen . Oder sie füge nen questreihe ein wo man ganz neue Formen bekommt . So das niemand zwrcks lore meckern kann . Oder ne verdebte eule sei es in grün oder oder lila wäre auch was

Ich finde die Bastion Eule auch mega nice und fände es noch cool diese auch spielen zu können.
Evt implementieren sie das ja noch als eine Art Boni bei den Kyrianern.
Wobei, diese „Eulen“ sind ja Proboste oder wie das nochmal heisst und sind in der „Randordnung“ ganz unten. Ob das dann wirklich eine Belohnung im Sinne von RP wäre, ich weiss ja nicht xD

Ich glaube, dass die Farben der Kultiraner Eulen hier fälschlicherweise als „neu“ betitelt werden.

Die gibt es nämlich bereits jetzt schon und sind mit der Haarfarbe verknüpft, genauso wie die Katzen- und Bärengestalten.
Aber ja, es ist ärgerlich, dass die mehrere Farben zur Auswahl haben und die anderen Rassen nicht…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.