Hallo
Ich habe eben die Quest auf meinem Twink für das Klassen Reittier Mondkingestalt des Erzdruiden beendet, und habe das item nicht erhalten, angeblich soll es im Buch zu finden sein…? Es ist aber nirgends zu finden.
hat jemand ein Tipp was da los ist?
Danke…
es ist kein item, deine flugform ändert sich nur (ist kein mount im prinzip), evtl. musst du noch zum schrein in deiner klassenhalle.
Was meinst Du mit Schrein…?
Ja das mit Flugform wusste ich, nach einem Video ist im Zauberbuch der Skill dazu aber das Item was man in die Skilleiste ziehen kann habe ich nicht.
es gibt kein item. es ist einfach deine Flug/reisegestalt.
2 Likes
Ja das weiss ich ich habe es ja trotzdem nicht.
guckmal beim Barbier, ob Du dort Deine Flugform einstellen kannst
Ja beim Barbier geht es, mich wundert aber das e sim Zauberbuch nicht dabei ist, in einem Video habe ich gesehen wie er den skill in die leiste zog.
Hier der Link:
Minute 11:35
Also bei 11:35 zieht er auch nichts in die Leiste, sondern klickt nur was im Zauberbuch an.
Du bekommst keinen neuen zusätzlichen skill den Du in die Leiste ziehen kannst.
Vor vier Jahren war das System noch anderst^^
Haben ja alles zum Barbier geschoben beim Druiden.
Aber auch vor 4 Jahren konnte ich nicht einfach so zwischen beiden Fluggestalten wechseln - damals musste man das am Schrein machen. Ist das Video noch vom damaligen PTR oder so?
1 Like
Damals musste man das dort einstellen, welche Version man haben wollte.
Jetzt kann man alles beim Barbier einstellen.
Genau das meine ich ja 
In dem Video kann er aber ohne den Schrein zwischen den Fluggestalten wechseln - und das habe ich so live im Game nie erlebt. Daher die PTR-Frage.
1 Like
Achso ob das Ptr war oder nicht in dem Video keine Ahnung. Hatte auch nur nen Druid Twink und für eine andere Version des Bärs musste ich immer zum Schrein.
bzw was auch immer das war im Hain.
Beim Schrein in der Ordenshalle für Druiden und auf einem der Dächer auf der Mondlichtung gab es einen NPC bei dem du deine Fluggestalt ändern konntest. Ob zu dem Klassenmount oder die normale Fluggestalt.
1 Like
Es war „früher“ so, dass du auf die „häßliche“
Mondschwingeneule im Hain der Träume in Val’shara wechseln konntest; aber eben nur als Entscheidung welche der beiden Fluggestalten du nutzen wolltest. Wechseln konntest du, soweit ich erinnere, im Hain nördlich bei 30.3.
Mit der App „Bartender“ konnte man/kann man die „Haltungsleiste“, für alle Gestalten, aktivieren. Außerdem konnte/kann man aus dem Zauberbuch auch separat das „Item Reisegestalt“ auf die Leiste ziehen. Im erwähnten Video ist auch zu sehen, das dass Item „Mondschwingengestalt des Erzdruiden“ vorhanden ist/war und genutzt werden konnte.
Aber „Live“ gab es das Item „Mondschwingen…“ nicht mehr. Ergo konnte man nicht mittels einfachem Klick zwischen den Fluggestalten wechseln, also Falke oder Mondschwinge. Das gilt auch heute noch. Ich vermute daher auch mal, das der einfache Wechsel nur auf dem PTR möglich war.
Aber nun ist das so, wie auch hier schon genannt, das du zum Frisör musst und dort kannste die Eule aktivieren.
Und wenn du auf Reisegestalt klicks erscheint eben nur eine von den beiden Fluggestalten.
1 Like
Die variante mit dem Zauberbuch hat mir besser gefallen da man sich offenbar jederzeit und überall entscheiden konnte was man wählt, zum Babier laufen ist naja ich sag mal Nervig.
Ja die Eule ist leider tatsächlich nicht besonders schön und wirkt auch eher Plump da ist die Krähe etwas flinker ich habe da mehr erwartet wofür ich auch die ganzen quest reihen dazu abgeschlossen habe, bin da leider schon etwas Endtäuscht.
Gibt es eigentlich Mount mit Babier…? denke nicht oder ?
Danke…
Wie aber nun schon mehrfach gesagt: Die Variante gabs nie. Zumindest nicht auf den Liveservern.
Entweder ist man in den Hain oder zur Mondlichtung und musste das am NPC umändern. Und nun geht es halt am Barbier.
Nein gibt es nicht.
1 Like
Wenn es dir nicht gefällt, dann bleib bei der Krähe.
Als wie oft ist man in Orgrimmar oder Sturmwind in der Regel? Oft denke ich mal und man ändert so eine Entscheidung ja auch nicht 10x am Tag.
1 Like
Öhm eigentlich bin ich eher selten in diesen Städten außer ich muss dahin zb. AH, in Oribos gibt es ja bislang leider kein AH.
Kannst auch mit dem Dalaranruhestein nach Dalaran gehen um den Barbier zu nutzen. 
1 Like