Mondlichtung

Ich muss mit meinem Schami (Troll- Lv 51) zur Mondlichtung, leider habe ich festgestellt, dass ich ohne zu fliegen keine Ahnung habe wie ich dahin komme?

Wenn ich durch die Holzschlundfeste laufe, vom Teufelswald hoch, komme ich doch in Winterquel raus oder? Gibts einen Pfad von Winterquel zur Mondlichtung? Wäre mir nie aufgefallen oder ist der Weg woanders?

Danke

Es gibt einen Ausgang nach links (ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber du musst irgendwie zweimal rechts innerhalb der Feste, irgendwie so eine Treppe runter) zur Mondlichtung, aus der Holzschlundfeste raus.

Allerdings dürften die NPCs in der Feste Dir gegenüber feindlich eingestellt sein. Also entweder du rennst durch, kämpfst dich durch oder farmst erstmal Ruf.

Es gibt 3 Ausgänge aus der Holzschlundfeste.
2x Oben ( Teufelswald / Winterquell) und einen unter der Brücke durch, der dann zur Mondlichtung führt (auch da gibt es übrigens einen Flugpunkt)

Gibt es den FP in Classic/BC bereits, (Horde)dachte der kommt erst mit Cata.
Das „schwierigste“ Düften tatsächlich die Furborgs im Tunnel sein, die sind Feindselig.

Es gibt schon in Classic Flugpunkte für Horde und Allianz in Moonglade. Beide sind in der Nähe des Höhleneingangs (Horde wenn man rauskommt links, Allianz ein bißchen dem Seepfad rechts folgen). Dazu kommen noch die Direktflüge nach Darnassus und Thunderbluff oben im eigentlichen Dorf.

Die Direktflüge zu den Elfen/Tauren-Hauptstädten gibt es nur für Druiden.
Sonst ist Auberdine/Orgrimar der jeweilige „Drehkreuz“

2 Likes

hmm ok danke…ich glaube, ich lasse die Quest einfach. Denn erst Ruf zu farmen ist mir zu mühsam und leider läuft es in Classic nicht wie in Retail, da reichen auch mal 2 Adds die gleichzeitig auf mich losgehen um tot umzufallen :wink: also durchlaufen wäre eher ein durchsterben vermute ich.

Danke für die Antworten.

Das ist recht einfach.
Um durch zu kommen musst du nur 2 Quests in Teufelswald machen.
Durch die Quests / Töten der Gegner/ Federn bekommst du dann ausrechend Ruf um kampfloss durchzukommen

achso, na das wäre wirklich machbar! Danke

Um durch zu kommen braucht es nur „unfreundlich“ als Ruf
(Anstelle von Feindlich)

Alternative wäre ein Hexer +2 Buddies, die dich zur Mondlichtung porten.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.