Ist halt aufgrund seines Alters mittlerweile sauber implementiert und funktioniert halt auch für WoW. Bei DX12 schafft es ja Blizzard das nicht mal sauber nach Spezifikationen zu implementieren, so fehlerbehaftet wie das ist.
Vermute ich auch mal.
Die GTX1070 ist halt aufgrund ihrer Spezifikationsbeschränkungen der Anschlüße zu nicht mehr fähig.
Blockzitat
Bug-Report wäre übrigens im Spiel angebracht. Das Forum ist geeignet um sich mit anderen Spielern über das Problem auszutauschen, aber die Entwickler in den USA bekommen davon eher kaum was mit.
Blockzitat
Auch schon mehrere Monitore als 3. Monitor getestet, über HDMI, DP und DVI verbunden, immer das gleiche Symptom.
Sinnerfassend bedeutet das, dass ich mehrere Monitore über unterschiedlichste Schnittstellen getestet habe.
Blockzitat
WQHD 200 Hz via DVI - wie macht man das?
Ist nicht selbst bei DVI-D Dual Link bei 2560x1440 und 60 Hz Ende der Fahnenstange?
Ich weiß nicht wo ich WQHD 200 Hz über DVI angesprochen habe. Mein Hauptmonitor ein Aorus FI27Q-X WQHD 200hz, nicht mal ein Monat alt, ist über DP 1.4 angeschlossen. Selbiges Problem hatte ich auch als ich meinen Acer XV272U 120hz via DP 1.4 angeschlossen, als Hauptmonitor getestet habe. Ebenfalls habe ich zum Beispiel meinen BenQ XL2411T 144hz via DVI-D als Hauptmonitor getestet.
Ich habe noch weitere Monitore getestet und verschiedene Kombinationen, alle auf der gleichen Auflösung (WQHD 60hz via DP und HDMI).