Huhu
Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Monitor, das Bild flackert und bleibt von Zeit zu Zeit für einige Sekunden schwarz.
Besonders schlimm ist es z.b. beim Tanzwettbewerb auf dem Jahrmarkt.
Auch im Ardenwald, in den Schattenlanden besteht das Problem. An den Einstellungen habe ich nichts geändert und der Monitor ist noch kein Jahr alt.
Wäre schön wenn ihr mir einige Ratschläge geben könntet wo das Problem liegt und ob oder wie man es beheben kann.
Viele Grüße
Earth
Hast du mal das Kabel überprüft?
Ich hab das Problem, dass mein Bildschirm flackert auch, nachdem vorhin die Vorinhalte der neuen Erweiterung runtergeladen wurden.
Vorher war alles gut.
Ich habe ähnliche Probleme. Mein Bild flackert auch.
Zudem muss ich feststellen, dass die FPS gerade in Valdrakken gering ist als in anderen Gebieten
Das ist schon immer so und vollkommen normal, da dort die größte CPU-Last ist aufgrund der hohen Spieleranzahl und Dichte der Gebäude.
Stimme ich zu, war immer so…aber mit 11.0 wurde irgendwas geändert und die Auslastung ist dort enorm gestiegen. Aber wir halten und ja nicht mehr so lang dort auf
Freu dich nicht zu früh, was ich bisher von der Beta gesehen habe wird es mindestens so schlimm wie in Valdrakken, wenn nicht sogar schlimmer
Ich hatte dies auch einmal und bei mir war es das DPI Kabel.
Elune-adore
Syranah
DVI? DP? HDMI?
Irgendwas mit D wusst ich noch aber vergessen wie es heißt. Merci.
Elune-adore
Syranah
Ich hatte das Problem bei mir auch gerade festgestellt. Vor allem während der Ladescreens hatte ich ein Flackern.
Hatte letzte Woche den neuen NVIDA Treiber 560.81 installiert. Während Diablo 4 über das WE hatte ich keine Probleme.
Eben wie gesagt in WoW das Problem festgestellt. Habe jetzt wieder den vorherigen Treiber 560.70 installiert. Problem ist sofort weg.