Monk Aggro in Remix

Mir Is aufgefalles das der aggro aufbau vom Monk Tank im grunde garnicht existent is.
is jemanden von euch das auch schon aufgefallen

Naja Aggro ist halt nicht so das du jemanden angreifst und der für immer deins ist, da spielt einfach vieles eine Rolle weshalb Aggro verloren wird oder scheinbar nicht aufbaut.

Hat man z.b. ein lvl 20tank aber ein lvl 70 Heiler mit gutem Umhang und reinen dps Sockeln macht der Tank halt nichts, oder wenn ein Priester der mit 4 mille dps reinknallt, was soll da der Tank machen?

Mfg. Inari

Das hängt vorallem mit den Tinker-Sockeln zusammen, die machen teilweise Millionen hits mit Heal oder Dmg, da ist die Aggro schnell mal futsch, bessert sich aber später mit Gear.

Ich verliere mit meinem Maxlevel Tank aber trotzdem noch manchmal Aggro gegen DPS oder Heiler mit Max GS. Ist halt Random welches Target die Sockel nehmen, gerade im AoE schwierig überall Aggro zu halten, idR aber auch nicht mehr nötig, da die Leute die Aggro ziehen meist auch damit überleben.

Gruss

ich spiele fast alle tanks aber ich hab das gefühl mitn monk is das mit der aggro besonderst schlimm
ich werd mal den umhand einfach weiter pushen mal kucken ob sich was ändert

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.