Monk Animationen neu ASAP

Warum spielen so wenig Leute Monk? Sicherlich liegt es auch an den furchtbaren Animationen. Alles so steif und unrund. Wann wird da endlich gehandelt? Das muss komplett neu!

Weil Tank überladen, DD war zu DF mega schlecht und es gab im letzten AddOn viele Heiler monks. Ich finde die Animationen eigentlich sehr schön, aber wenn sie das Level anheben können, why Not

1 Like

Ich finde die Animationen eigentlich auch recht gut, die Frage ist, was die Engine überhaupt noch weiter hergeben würde.

2 Likes

Monk war noch nie beliebt, abgesehen von Progressraids die Braumeister zum aushebeln von Hardhits genommen haben, hat der Monk nie viel Sonne gesehen, denke das hält die meisten vom Monk ab. Die Phasen in denen der MW wirklich top performed hat waren kurz und der WW ist maximal mal im Mittelfeld, oft drunter und quasi nie drüber.

WoW Spieler die M+/Raid auf HC/Myth spielen, richten sich lieber nach der Meta und verpassen die beste Klasse dadurch!

Gruß

4 Likes

Ich find die Animationen gelungen. Nicht so schlimm wie der Monk in FF 14. Das ist übertrieben was der für styles hat.

Wirklich? ich finds in FF14 gerade gut. Der WoW Monk ist so langsam in seinen Bewegungen.

mein br monk läuft meinen geliebten bären grad den rang ab, spielt sich echt rund grad, tankt super und die aktiven skills sind auch weniger geworden. im pvp sehr gut und im warmode fast unkillbar…fand den schon zum start von df herrausragend.
ich mag den monk :wink:

1 Like

Also der Healoutput des Mistweaver war lange Zeit einer der Topheiler in Shadowlands. Für M+ mag das allerdings stimmen. Da war er meist weit am Ende. Und auch der DD war zu Shadowlands lange Zeit recht stark. Allerdings kann ich dort nicht mehr für die letzte Season sprechen

ich find die Animationen mitunter das beste am Monk. :person_shrugging:

Same. Alleine die Dodge-Animation eines Pandas ist gold wert. Schade dass er so beschnitten wurde im Selfheal, so macht er mir echt keinen Spaß. Schlimmes Pingpong als DK + dauerhaftes Babysitten durch den Heal gefühlt. Vlt bin ich aber auch nur schlecht^^

LG
Flauschkugel

1 Like